Hallo folgendes ich muss schnellstmöglich ein N70 von allem Privaten befreien also sms etc aber das Problem, das Display geht nichtmehr.
Löscht 3, grüner hörer,* alle daten oder setzt das nur zurück?
Danke schonmal vielmals
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo folgendes ich muss schnellstmöglich ein N70 von allem Privaten befreien also sms etc aber das Problem, das Display geht nichtmehr.
Löscht 3, grüner hörer,* alle daten oder setzt das nur zurück?
Danke schonmal vielmals
[3]+[grün]+[*] formatiert das Telefon komplett! Danach ist Werkszustand angesagt. Natürlich nur im Telefonspeicher ![]()
Das Formatieren dauert eine Weile, also ruhig etwas liegen lassen, wenn du nichts siehst. Besser nicht vorzeitig abschalten.
Kommt da vorher noch eine Warnung oder sind dann alle Daten weg? Geht das so einfach?
Nein da kommt nix, das ist ja der Witz.
Dashalb isses ja auch son Affengriff. Damit man da schon nicht ausversehen draufkommt.
3+grün+* alles drei halten und dann gleichzeitig einschalten.
Und zum testen ob das Formatieren geklappt hat kannst du einfach schauen ob es irgendwann Tastentöne von sich gibt, die sind nach dem Format nämlich eingeschaltet.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und zum testen ob das Formatieren geklappt hat kannst du einfach schauen ob es irgendwann Tastentöne von sich gibt, die sind nach dem Format nämlich eingeschaltet.
Ein sehr guter Tipp :top: Hab ich noch nicht gewußt...
Gilt das ganze auch fürs E61?
Gruß bungee1
IHMO sollten alle aktuellen Symbian Handy mit dem "Affengriff" zu formatieren zu sein !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!