Telefonkosten von Spanien nach Deutschland

  • Dazu ist es zu spät, der Flug geht in 3 Stunden :cool:
    Deshalb interessiert mich ja auch der normale Telefonzellenpreis, ich hoffe mal, er liegt unter den 59 Cent von Quam. Da hätte ich wohl eher aktiv werden müssen, denn bei Ebay gibts die Karten ja oft für weniger als den Guthabenwert. Na ja, fürs nächste mal vielleicht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Dazu ist es zu spät, der Flug geht in 3 Stunden :cool:


    Dann nimm´ eine T-Card. Könnte sein, dass du auch am Flugplatz noch schnell eine bekommst.


    Zitat


    Hier erhalten Sie Ihre T-Card Holiday:
    In jedem T-Punkt, in Filialen der Deutschen Post AG, in vielen ReiseZentren der Deutschen Bahn AG, in allen AGIP und vielen Jet-Tankstellen sowie an Bord der LTU, Hapag Lloyd, in Spanien , Griechenland. Und außerdem fast überall dort, wo es Telefonkarten gibt.

  • Für mich z.B. kommt eine PrePaid Karte nicht in Frage, da ich auch im Urlaub (manchmal leider) unter meiner Nummer erreichbar bleiben muss :I


    Die Tel Rechnung wird bei mir sowieso von der Firma gezahlt...


    Aber ich fragte, weil eine Bekannte schon auf Ibiza ist, und sie mich halt fragte, was der generell günstigste Anbieter sei ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich finde, das passt sehr gut hier rein.


    Füge die beiden mal zusammen.


    ;)


    Das war übrigens etwas dümmlich von mir. :D
    Der Link funzt natürlich nicht, da der Thread so nicht mehr exisitert. Er wurde ja mit diesem hier zusammengeführt.


    :gpaul: meinerseits. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • SMS von O-two bei Retevision


    Hallo,


    es können in Spanien keine SMS mit einer E-Plus Karte im Netz Retevision von O2 Germany empfangen werden. Na einem Netzwechsel der E-Pluskarte in Spanien waren SMS-Empfang möglich. Problem wurde von E-Plus Hotline bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!