Dreht o2 am Rad ? IC-Gebühren von 19,63 Cent verlangt...

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dreht o2 am Rad ? IC-Gebühren von 19,63 Cent

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar, du pickst dir natuerlich nur die Rosinen raus, die in deine Argumentation passen - drum die etwas verquere Sichtweise, dass bei uns ja alles teuer ist. So gesehn verdienen wir in Deutschland auch alle viel zu viel - verglichen z.B. mit dem Lohnniveau in Polen.

Ok das stimmt.
    Ich hatte bis jetzt nur halt eben, rein subjektiv, den Eindruck als hätten wir hier auch im Vergleich mit dem restlichen umliegenden Ausland hohe Preise. Wenn dem nicht so ist, war in dem Punkt mein Eindruck falsch.

Handy: N82 titanium warm

• Aber ich denke, wir sind uns einig, dass die knapp 20 ct. von o2 absolut unrealistisch sind.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Nunja, in Oesterreich liegen die Interconnect-Entgelte in etwa auf deutschem Niveau, teilweise (bei 3) auch drueber - und trotzdem gehn dort niedrigere Preise.

IC hat damit also nur bedingt was zu tun, denn schliesslich verdient der NB auch an ankommenden Gespraechen, genauso wie er fuer abgehende zahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!