• Hallo zusammen!

Bisher hatte ich nie Probleme mit meiner 02 Karte bei Tocall ins System zu gelangen. Vom Festnetz aus klappt es auch immer noch problemlos, nur von Handy (wie gesagt mit o2) bekomme ich nur noch ein Besetzt-Zeichen!
    Die Rufnummern-Übermittlung ist eingeschaltet und funktioniert auch. Ich habe auch noch von einem weiteren o2 Nutzer gehört dass er das gleiche Phänomen hat.
    Hat jemand da weitere Informationen? Hat o2 die Tocall Rufnummern (040-) gesperrt?

• Stimmt! Bei mir auch genau das selbe! Weder mit meiner Genion-Nummer noch mit Fonic kann ich den Dienst nutzen, mit Eplus und Vodafone aber schon.

• Dito. Ich hab kein Festnetznetz mehr und hab Tocall gerne fuer Ausland und 0180er Nummern genutzt (mit nem Genion). Letztes Mal alledings schon vor ca. 5 Wochen - funktioniert wirklich nicht mehr :mad:

• laut tocall soll es sich um ein technisches problem handeln. ich hoffe es mal und auch, dass es bald behoben ist.

• Bei mir gehts jetzt wieder! :top:

EDIT: und jetzt wieder nicht mehr - scheint tatsächlich ein tocall-Problem zu sein, denn o2 würde die Nummer ja sicher nicht nur zeitweise sperren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!