Gibt es eigentlich für einen alten 30GB ipod Video ach noch ein Update?
Macht das Sinn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich für einen alten 30GB ipod Video ach noch ein Update?
Macht das Sinn?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Mal ne Frage. Woher weiß mein iPod Touch via WLAN meinen Standort?
Positionsbestimmung per WLAN, geht über die Empfangspegel der empfangbaren Stationen, deren Position muss dazu natürlich bekannt sein...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Positionsbestimmung per WLAN, geht über die Empfangspegel der empfangbaren Stationen, deren Position muss dazu natürlich bekannt sein...
Aber woher?
Den Standort meines Routers daheim kennt doch niemand. Ausser vielleicht die telekom...
Ist mir noch nicht klar woher die Apps den Standort meines iPod Touchs kennen.
"iPhone und iPod bieten neben der Positionsschätzung per Mobilfunkmasten auch die Möglichkeit, über die erreichbaren WLAN-Zugänge den Standort zu bestimmen. Dazu wird die Datenbasis des Dienstleisters Skyhook befragt, der mit der MAC-Adresse als Schlüssel die Standorte von WLAN Access Points sammelt."
IPod touch 3G 32GB
Suche das neue Modell mit 32GB. Kennt jemand noch eine günstige Bezugsquelle ausser Ebay, Ausland o.ä. Habe bisher das günstigste Angebot bei Cyberport gefunden. Dort kostet das Ding ca. 265€, ist aber voraussichtlich erst ab dem 01.10. lieferbar.
Ist eigentlich zu erwarten, daß demnächst ein neuer iPod Touch vorgestellt wird?
Habe jetzt seit 2 Tagen meinen iPod touch in Gebrauch und bin absolut begeistert.
Schade, daß ich mir nicht schon früher einen gekauft habe....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!