ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Doch, würde es; ich beispielsweise wäre darauf hereingefallen, denn ein normaler Mensch (Freak oder nicht) geht, wie hier schon mehrfach erwähnt, davon aus, daß bei einem "Handy" auch ein Akku dabei ist. Und wenn ich der Käufer gewesen wäre und Du mir dann auch noch mit solchen Spitzfindigkeiten gekommen wärst, wäre ich Dir gewaltig auf's Dach gestiegen...
Da irrst du dich.Wenn du es nicht herausgelesen hast nochmal zum mitschreiben:
Vorgekommen wäre das bei einem TT-User nie,weil ich wenn unklar gewesen den Akku ohne Murren nachgeschickt hätte oder das Handy zurückgenommen hätte.Der Grund warum ich es bei dem Käufer nicht getan habe war,daß er durch die Aktion mit dem Nachbarn das Verhältnis getrübt hat!
Zitat
Ehrlich gesagt halte ich diese Auktion auch in gewisser Hinsicht für einen Betrugsversuch, denn seien wir doch mal ehrlich - wie viel Geld hätte er für das Handy bekommen, wenn er "OHNE Akku" dazugeschrieben hätte? Wesentlich weniger, und das war ihm sicher auch klar.
Jemanden zu betrügen habe ich sicherlich nicht nötig.Gute Preise erziele ich lieber durch klare Gliederung und Information.Wenn ich mir so einige Ebay-Auktionen anschaue verdreht sich mir der Magen,bunte Farben,sinnlose Texte wo schonmal untergeht,daß ein Handy erst bei Release geliefert wird etc..
Wie gesagt das erste Problem in meiner gesamten Laufbahn.Tendiere sogar eher bei einem von der Post zerstörten Nokia 8310 Cover einfach ein neues nachzuschicken.Und das ohne das Cover schlecht verpackt oder etwas für das neue Cover zu verlangen.![]()
Gruß Dominik