moin,
ich bekomme wohl n etwa einer woche ein nokia e90: wer von euch hat ein e90 und kann mir eine bestimmte Tasche empfehlen? wichtig ist gute verarbeitung.
preis spielt erstmal keine rolle, sollte aber nicht voellig abgefahren sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
ich bekomme wohl n etwa einer woche ein nokia e90: wer von euch hat ein e90 und kann mir eine bestimmte Tasche empfehlen? wichtig ist gute verarbeitung.
preis spielt erstmal keine rolle, sollte aber nicht voellig abgefahren sein.
Vielleicht paßt eine von denen: http://swisstravelproducts.com/mobility/bag/mobile.html
Auf den Fotos sehen sie extrem hochwertig aus...
*push*
Ich habe mir nun für mein E90 die originale Nokia CP-181 Tasche gekauft.
Diese bekam ich am Samstag geliefert und bin damit nicht wirklich zufrieden.
Zu einem dachte ich, dass die Tasche einen Gürtelclip und keine Gürtelschlaufe hätte zur Befestigung. Zum anderen ist die Tasche arg eng, bis ich das Handy verstaut und entnommen habe vergeht mir zuviel Zeit.:D
Zuvor hatte ich nur für mein Nokia 6310i eine originale Nokia Tasche, mit dieser war ich sehr zufrieden...
Welche Alternative gibt es? Die Bugatti Tasche, ok, aber damit transportiert man das E90 hochkant...
Wie schützt ihr euer E90?
Bisher hatte ich es immer in der Jackentasche, Hosentasche ist es an für sich zu groß und es kommt ja auch irgendwann Frühjahr / Sommer, da zieht man keine Jacke mehr an...
Thorsten
Ich nutze eine Tasche von Raedan, bin sehr zufrieden!
Überlegenswert beim E90 wäre, die Tasche mit Lasche fertigen zu lassen (geht bei Raedan auf Wunsch), da er durch sein hohes Gewicht doch recht leicht rausrutscht.
Hast du ein live Bild von deiner Tasche?
Thorsten
Momentan leider nicht, da sich das E90 beim Tausch befindet. ![]()
Aber such mal nach Raedan hier im Forum, da gabs schon einige Threads auch mit Bildern.
die taschen von pdair.com sind auch super meiner meinung nach...
http://www.pdair.com/catalog/p…11000132&products_id=6211
oder diese neue von nokia wär auch interessant:
HI,
also die neue Nokia Tasche schaut nicht schlecht aus, aber da fehlen mir Infos wie die Tasche geschlossen wird und auch ein Bild der Rückansicht.
Aber die PDAir Tasche könnte was werden, schaut vernünftig aus.
Hat die jemand von euch?
Thorsten
EDIT:
Die Raedan Tasche ist optisch sicher top, nur hätte ich gerne was für an den Gürtel und da fine ich die PDAir halt passender.
Die Raedan Tasche ist eher was für mein E50 oder sonstiges, kleineres Handy.
hab die pdair taschen für ein e51 und ein n82 jeweils die querversion im einsatz und bin super zufrieden was die verarbeitungsqualität und passgenauigkeit betrifft... wirklich nur zu empfehlen... achja und der versand ist auch gratis :top:
Ich habe die Original-Tasche von Nokia im Einsatz und bin damit bisher auch wirklich zufrieden- allerdings muss ich sagen, dass auch die Taschen Raedan wirklich gut zu sein scheinen.
Die kann man sich also für sein E90 auch unbesorgt kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!