Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

  • Ich weiß in dem Thread gehts eigentlich um das Velvet Blue, aber leuchet der Ring beim Luminous Green auch in blau oder in grün? :confused:

  • Ahja danke für die schnelle Antwort, ich hoffe das sieht trotzdem gut aus, habs mir nämlich in grün bestellt.


    Edit: Ich habe gelesen, dass beim K850i kein Adapter mehr für normale Kopfhörer dabei ist. Weiß jemand ob der Adapter vom W800i, etc. auch am K850i funktioniert? Das wäre ganz praktisch.

  • Sollte ja der selbe Adapter sein welcher ja auch beim HPM70 Headset dabei ist oder?


    Sollte also funzen.


    Ich nutze selber ein HPM70 Headset und war damit schon bei allen SE Geräten beindruckt, das K850i ist ImhO aber nochmal einen Tick besser vom Klangbild her.
    Somit kann ich das Handy mit dem HPM headset oder Vergleichbaren Hörern nur empfehlen. Echt Geiler Sound.


    Gruß

  • Perfekt, dann freu ich mich jetzt schon das Handy am Montag bei der Post abzuholen...hab heut leider den Postboten verpasst :rolleyes:

  • he he da hätte ich aber ganz schön den Hals wenn ich Samstags den Postmann verpassen würde und müsste dann bis Montag warten.


    Aber mal was anderes:


    Hat jemand noch ein par Flash Themes die beim K850i ja auch laufen.
    Hat da nicht jemand ein paar Links?
    ich weis, es gibt genug Adressen mit Themes, ich suche aber speziell Flash Themes.


    Das Vorinstallierte Flash Theme Laser... ist ja ganz gut, aber da sehe ich mich immer relativ schnell sat daran.


    Danke schon mal.

  • Hmm, Handy ausgeschaltet, Hand falsch herum gehalten, Handy ist gar kein K850i und hat gar keine Notizfunktion... (Achtung Ironie) :rolleyes:


    Ohne genauere Infos wird dir niemand helfen können...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hmm, Handy ausgeschaltet, Hand falsch herum gehalten, Handy ist gar kein K850i und hat gar keine Notizfunktion... (Achtung Ironie) :rolleyes:


    Ohne genauere Infos wird dir niemand helfen können...


    Was brauchst für Info´s??? Gehe auf Notiz dann auf speichern aber nix da!?

    4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!