Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Vermißt Ihr die "Play/Stop-Taste" beim K850i?

Danke für den tollen Erfahrungebericht. Ich kann dem voll und ganz zustimmen. Was mir noch von Anfang an negativ auffällt und wo ich gerne wissen würde, ob euch das auch Fehlt ist die "Play/Stop" Taste auf der linken oberen Seite des Gerätes. So muß man es umständlich aus der Tasche holen, wenn man Musik hören möchte und die Touch-Taste bedienen. Was blind nicht so wirklich klappt. Hab mir extra das HPM-82 dafür zugelegt, aber letztendlich wäre mir eine Taste direkt am Handy lieber.

Wie geht's euch damit. Das scheint wohl nur mich zu stören oder?

Gruß

• Das wär mir auch lieber, aber mal schaun, hab es mir jetzt bestellt und werd es dann wohl nächste Woche in Gebrauch nehmen können...

• Die Materialqualität ist absolut perfekt. Ich hab es jetzt ca. 3 Wochen, schleppe es in der Hosentasche mit mir herum, hab es so oft in der Hand wie kein anderes Handy zuvor (nicht weil es umständlich ist sondern weil es Spaß macht) und habe noch keonen Kratzer oder ähnliches gefunden. Ab und zu wische ich es mal ab mit einem normalen Tuch und kann nur sagen, dass die Kunststoffoberfläche unempfindlicher ist wie z. B. die des K800. Das K610 war zwar sehr schön aber das Alu war ja so dünn, dass es sehr schnell Beulen hatte. Das K850 ist ein wirklichh innovatives und sehr stabiles Handy. Wenn Ihr andere Erfahrungen macht, bringt es zurück, dann stimmt mit Euern Geräten etwas nicht.
    Zur Kamera wäre noch zu sagen, dass diese im Modus ISO 400 saugut auch ohne Blitz funktioniert. Man muss sich etwas in der Fotografie auskennen, dann holt man sehr viel aus dieser Kamera heraus.

• Branding ... GPRS

Lässt sich eigentlich ein Software-Branding (hier: Vodafone) entfernen? Komplett wohl nicht oder? Lässt sich wenigstens das Live-Menü auf der rechten optischen Taste entfernen? Das nervt mich irgendwie.

Und noch eine Frage zu GPRS: Wie lässt sich das deaktivieren? Ich habe jetzt das Menü schon zigfach abgesucht und finde einfach nichts. Ich weiß nur, dass es beim K750i damals auch versteckt war, nur wo? :confused:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Irgendwo da, wo man den Netzbetreiber auswählen kann. Da kannste "nur GSM" auswählen. Das spart Akku. Ein Branding lässt sich komplett entfernen, aber bitte nihct in diesem Forum besprechen, weil das verboten ist.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!