Zehnsation Classic jetzt auch 60/60 Takt!

  • ja, aber bei Vybemobile gibt es kein online vorteil und leider auch keine code 25. das ist zb für mich der grund, dahin nicht zu wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von nahema
    Wenn man seinen alten Zehnsation Tarif mit der 60/1 Taktung so bestehen lässt wie man es bei Vertragsabschluss vor ein paar Montaten hatte, WENN DER TARIF ALSO BEI VVL SO STEHEN BLEIBT, dann behält man seine 60/1 Taktung.


    Moin,


    mit Verlaub....das ist Unfug.
    Zehnsation Classic 60/1 wurde erst 02/07 eingeführt und ist ergo nicht verlängerbar.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Moin,


    mit Verlaub....das ist Unfug.
    Zehnsation Classic 60/1 wurde erst 02/07 eingeführt und ist ergo nicht verlängerbar.


    mr


    Ach, und wieso nicht??

  • Weil die erforderliche Restlaufzeit von weniger als 12 Monaten noch nicht erreicht ist.
    Das geht maximal ab dem zwölften(besser dreizehnten) Monat...
    02/07 plus 12 Monate = 02/08....erst dann geht da was.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Weil die erforderliche Restlaufzeit von weniger als 12 Monaten noch nicht erreicht ist.
    Das geht maximal ab dem zwölften(besser dreizehnten) Monat...
    02/07 plus 12 Monate = 02/08....erst dann geht da was.


    mr


    Ja schön, aber es wurde ja auch nicht behauptet, dass JETZT verlängert werden soll, sondern es wurde allgemein darauf hingewiesen, dass im Falle einer VVL die vorhandenen Tarifbedingungen erhalten bleiben. Wo also ist das Problem? Und wieso ist das - mit Verlaub - Unfug?

  • Das ist kein Unfug, wenn der Tarif nicht geändert wird bleibt es bei der Taktung. Man darf eben nur nichts umstellen lassen. So sieht das aus.

  • Hallo,


    ich habe gestern über die VVL-Hotline (0177 101 999) von meinem T&M 100 Student in die Zehnsation gewechselt. Mein EPlus sagt mir jetzt ebenfalls dass ich die 60/1 Taktung habe, also wenn das mit der herkömmlichen 1000er Hotline nicht klappen sollte, einfach die von oben probieren ;D


    Gruß

  • Ohne VVL den Tarif ändern geht nicht. Ist eben so, das macht das System nicht. Sowas geht nur, wenn man seinen alten Time&More auf den neuen aktualiesieren möchte und auch dann ist es nur ein Service, den nur die Shopmitarbeiter mal machen, wenn ein Bestandskunde kommt und was wegen seinem Tarif fragt. Aber von der Zehnsation in einen T&M switchen oder umgekehrt, oder einen hohen T&M runterstufen ohne VVL, NO WAY.
    mfg nahema

  • Wechsel von Zehnsation in Time&More 2007 oder Time&More All in und umgekehrt sind imho schon ohne VVL möglich, kostet aber unter Umständen 24,95€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!