Links werden immer in neuem Tab geöffnet

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Unter Mac OS X mit Safari 3 das selbe Problem...

Kann ich bestätigen mit Safari 2.

• Hallo,

sehe (mit Erleichterung), dass es wohl ein allgemeines Problem ist. Hier bei mir:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Scheinbar ist jetzt wieder alles ok (ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen). :)

Kommt wohl drauf an, welches Banner grade bei dir in der Rotation ausgeliefert wird.

Nochmal: Das Problem ist browserunabhaengig und wird ueberall auftreten - wenn nicht, ist es ein Bug im Browser ;)

• Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    [...] Das Problem [...] wird ueberall auftreten - wenn nicht, ist es ein Bug im Browser ;)

Nöö, bei mir nicht... läuft alles, wie es soll.

System: Win XP Pro SP2 | FF 2.0.0.7
    TT: ... without Banner ;), da PA

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    TT: ... without Banner ;), da PA

Jepp, vor der Anmeldung werden die Links im neuen Fenster geöffnet, danach ist alles normal.

Gibs zu Carsten, das ist nur ein Verkaufsargument.. :D ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Moin moin, Nöö, bei mir nicht... läuft alles, wie es soll.

Log' dich mal aus, dann hast du auch deinen Spass so wie wir :D

• Ihr könnt mich schlagen, aber ich kapiere es nicht. Probiert habe ich:

- FF 2.0.0.7 ohne PA
    - mit/ohne Adblock Plus
    - IE 7 unangemeldet

Nirgends ein neues Fenster oder neuer Tab. :confused:

Paar Mal aktualisiert, geklickt. Evt. das betreffende Banner bei mir nicht aufgetaucht?

Mit Grüßen ...

• Calm down, guys! ;)

Carsten wird sich der Sache annehmen, sobald er dazu Gelegenheit hat.

Bis dahin bitte etwas Geduld. Danke! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Gibs zu Carsten, das ist nur ein Verkaufsargument.. :D ;)

Ich bin durchschaut... :eek:
    Nee Quatsch, natürlich nicht.
    Ich hatte das auch bemerkt und schon am 18.10. gegen 14 Uhr den Bannertag entfernt, seitdem läuft rechts oben keine Werbung. Weil ich privat genug zu tun hatte, habe ich einfach mal nur gehandelt, ohne hier ein Statement abzuliefern.
    Vorher war die Werbung kurzfristig & testweise nochmal kurz drin, aber der Effekt kam wieder. Bis zur Klärung ist der Werbeanbieter out of Order, keine Frage - bzw. wird durch entsprechende andere Banner ersetzt.
    Mich wundert nur sehr, dass scheinbar zwischenzeitlich das Problem noch immer auftrat. Hier vermute ich mal Browsercache und Proxyserver als Schuldige. Denn seit gestern hat sich ja keiner mehr gemeldet.
    Der Sache wird auf jeden Fall nachgegangen - wir wollen Euch ja bald wieder mit Werbung terrorisieren. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!