P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Bullson:

Ich habe das gleiche Problem - bei eBay wird nur das WAP-Portal aufgerufen. Die Einwahl erfolgte mit HSCSD bei Vodafone und E+ über 229000/123100. Was die Frames angeht, schau Dir mal den aktuellen WebViewer an. Läuft auch auf dem P800 und zeigt wenigstens die verfügbaren Frames ohne Fehlermeldung als Link zur Auswahl an. Leider lande ich auch damit bei ebay auf dem WAP-Portal - trotz aktivierter Option "Identify as MSIE".

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• IrDa P800 -> Notebook klappt nicht!

Moin zusammen,

hab' da ein kleines Problem mit der IrDa-Übertragung vom P800 zum Notebook:
    Ich wollte Bilder, die ich mit der Cam gemacht gemacht habe, per Infrarot zum Notebook schicken. Also:

Pictures - send as - Infrared - Done

Dann kommt das Fenster "Infrared send" mit "Searching ..." und kurz danach die Fehlermeldung "Could not connect".

In der Gegenrichtung, also vom Notebook zum P800 geht es ohne irgendwelche Probleme ...

Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß vielleicht Abhilfe?

Achja: hab' die aktuelle Firmware drauf:

Phone R1B
    Bluetooth R2C
    Organiser R1C02
    CDA R1B02

Danke und Gruß, Diet

• Diet
    ist bei mir genauso. bei mir klappt die übertragung nur, wenn ich ich zuerst infrarot direkt übers controlpannel aktiviere. denn in deinem fall wird ja nur zum senden des bildes die verbindung kurz aufgebaut, und das scheint für den pc zu kurz zu sein um mit dem empfang klar zu kommen.

• Geht bei mir problemlos ohne vorheriges Aktivieren der IR-Schnittstelle. Gegenstelle: ThinkPad T30.

Scheinbar ein Timingproblem für manche IR-Schnittstellen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Geht bei mir problemlos ohne vorheriges Aktivieren der IR-Schnittstelle. Gegenstelle: ThinkPad T30.

Scheinbar ein Timingproblem für manche IR-Schnittstellen.

Danke erst mal für die Antworten!

Bei mir ist die Gegenseite ein ThinkPad 760 XL - und leider geht es auch mit vorherigem Aktivieren im ControlPanel nicht :(

Nunja - vielleicht wird das Timing bei einer der nächsten Versionen optimiert ...

Gruß, Diet

• Betreffend dem WebViewer: Kann mir mal jemand einen Screenshot oder ein Bild des Viewers auf dem P800 zustellen - bin leider in Sachen P800 noch in der Warteschlaufe, aber für meine kleine Homepage wär's toll :)

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Betreffend dem WebViewer: Kann mir mal jemand einen Screenshot oder ein Bild des Viewers auf dem P800 zustellen - bin leider in Sachen P800 noch in der Warteschlaufe, aber für meine kleine Homepage wär's toll :)

Du hast Post. Aber mit Gerät abfotografiert.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich bin wohl mal wieder zu blöd....:eek: :confused:

Aber bitte liebe P800-Besitzer, wo bleiben MMS-Vorlagen, die ich mit dem Softwaremanager installiert habe? Unter MMS kann ich die Dinger nicht finden.

Wie schicke ich die Klingeltöne rüber und in welchem Ordner landen die?

Heute bin ich wie benagelt im Kopf (wie der Name schon sagt).

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Miko: hab Dir einen Screenshot auf Deine Kontakt-Mail-Adresse Deiner Homepage geschickt.
    NagelImKopf: die Vorlagen müssten aber im Ordner C:\MMS\Templates zu finden sein.

CHeers,
    Rog.

• @Nagelim Kopf

Bei den Klingeltönen hilft Dir ev. der folgende Link

Beim Rest weiss ich auch nicht. Hab leider selber noch kein P800.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!