Und tschüss Kovalainen, hoffentlich kein SC!
F1 GP von Brasilien - Das Finale
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
hoffentlich kein SC!SC ist zwingend vorgeschrieben, weil das Band vor den Reifenstapeln repariert werden MUSS!
Aber die Regeln werden natürlich wie immer zugunsten Ferrari gebeugt.ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Edit: Wieso schummeln, es ist ein Team.
Teamorder ist aber bei allen Teams ausser Ferrari verboten.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Aber die Regeln werden natürlich wie immer zugunsten Ferrari gebeugt.Ach und die kleine Geldstrafe für das Reifenwechseln bei Hamilton im Freien Training war auch ok? Da hätte auch ne Strafversetzung kommen können. *g*
-
Zitat
SC ist zwingend vorgeschrieben, weil das Band vor den Reifenstapeln repariert werden MUSS!
Aber die Regeln werden natürlich wie immer zugunsten Ferrari gebeugt.Teamorder ist aber bei allen Teams ausser Ferrari verboten.
Warum schaust Du bei deiner Einstellung überhaupt F1?

Für den sonntaglichen Stimmungsdowngrade?

-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Naja, Wochenende is ja fast vorbei und eine Arbeitswoche steht wieder vor der Tür.

-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Warum schaust Du bei deiner Einstellung überhaupt F1?

Ja, irgendwie ist bei dem ganzen Gekungel der Sport schon lange auf der Strecke geblieben.
Aber das Ferrari immer extrem bevorzugt wird ist ja nichts neues und beileibe nicht erst seit diesem Rennen oder dieser Saison so.
Aber Kimi persönlich gönne ich das schon.Schon wieder kein Patzer beim Massa-Stop?
Der wird dann wohl Reifenprobleme bekommen...Da haben wir es: Perfekte Inszenierung...
-
Zitat
Schon wieder kein Patzer beim Massa-Stop?
Der wird dann wohl Reifenprobleme bekommen...Räikkönen fährt ein paar schnelle Runden mehr und schon passt es.

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Sieht derzeit gut für mich aus,das ist Nervenkitzel pur...Was für eine Quote hast du?
Ich drück dir die Daumen! :top:
-
-
Räikkönen ist vorne nach dem letzten Wechsel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!