Danke schon mal, aber i kann es ja theoretisch auch so machen die kontakte aus der Sim einfach aufs Handy drauf und der Rest Manuell über iTunes bearbeiten würde ja auch gehen oder? Weil ist das Handy meiner Freundin und die hat eh nur tel. Nummer gespeichert.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Im iTunes direkt kannst du keine Telefonnummern editieren. Aber über das Adressbuch würde es auch gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Im iTunes direkt kannst du keine Telefonnummern editieren. Aber über das Adressbuch würde es auch gehen.Gibts kein Prog wo ich sowas bearbeiten kann, außer Outlook?
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Gibts kein Prog wo ich sowas bearbeiten kann, außer Outlook?Ich nehme an, SNOK meinte mit dem Adressbuch die Anwendung die mit Windows ausgeliefert wird. Je nach Windowsversion XP oder Vista schimpft die sich sich anders. iTunes kann die Kontakte mit eben jenen Standardprogramm von Windows synchronisieren.
-
Wie bekomme ich da hin=?
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Wie bekomme ich da hin=?Ohne praktisches Wissen würde ich sagen: Das alte Telefon muss mit dem Adressbuch abgeglichen werden. Egal ob per Kabel oder Bluetooth. Dafür hat der Hersteller bestimmt eine PC Suite oder ähnliches im Angebot und als Download auf der Homepage.
Noch gezieltere Hinweise finden sich ganz bestimmt in den jeweiligen Hersteller Unterforen hier bei TT. Dank der Suchfunktion findet sich bestimmt schnell etwas passendes.
Danach würde ich die Kontakte nachbearbeiten, sprich Adressen und Co ergänzen. Und im Anschluß mittels iTunes auf das iPhone syncen.
Über welche Kontaktanzahl reden wir überhaupt? 100, 200, 500? Ggf. macht es mehr Sinn die Daten von Hand einzugeben. Gerade wenn bislang nur die Rufnummern vorhanden sind und eh weitere Daten von Hand eingefügt werden sollen.
-
Ich schau mal was ich finde. Ich denke so 100 Kontakte also nicht so viele!
-
Die Sony Ericsson PC Suite installieren. Soweit ich weiß kann die aber nur mit Outlook synchronisieren. Musst Du mal ausprobieren und evtl. im SE Forum nachfragen.
Gruß,
Bexman -
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Die Sony Ericsson PC Suite installieren. Soweit ich weiß kann die aber nur mit Outlook synchronisieren. Musst Du mal ausprobieren und evtl. im SE Forum nachfragen.Gruß,
BexmanHabs hinbekommen habs ergoogelt, hab nun all meine Kontakte über Windows Kontakte gespeichert.
-
hallo,
ist es normal, dass das iphone kalender erinnerungen vergisst wenn das iphone zum erinnerungszeitpunkt ausgeschaltet ist ? ist mir jetzt schon bei 2 geburtstagen aufgefallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!