iPhone - Problem(Frage)thread

• Danke schon mal, aber i kann es ja theoretisch auch so machen die kontakte aus der Sim einfach aufs Handy drauf und der Rest Manuell über iTunes bearbeiten würde ja auch gehen oder? Weil ist das Handy meiner Freundin und die hat eh nur tel. Nummer gespeichert.

4 mal in der Vertrauensliste

• Im iTunes direkt kannst du keine Telefonnummern editieren. Aber über das Adressbuch würde es auch gehen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Im iTunes direkt kannst du keine Telefonnummern editieren. Aber über das Adressbuch würde es auch gehen.

Gibts kein Prog wo ich sowas bearbeiten kann, außer Outlook?

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Gibts kein Prog wo ich sowas bearbeiten kann, außer Outlook?

Ich nehme an, SNOK meinte mit dem Adressbuch die Anwendung die mit Windows ausgeliefert wird. Je nach Windowsversion XP oder Vista schimpft die sich sich anders. iTunes kann die Kontakte mit eben jenen Standardprogramm von Windows synchronisieren.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Wie bekomme ich da hin=?

Ohne praktisches Wissen würde ich sagen: Das alte Telefon muss mit dem Adressbuch abgeglichen werden. Egal ob per Kabel oder Bluetooth. Dafür hat der Hersteller bestimmt eine PC Suite oder ähnliches im Angebot und als Download auf der Homepage.

Noch gezieltere Hinweise finden sich ganz bestimmt in den jeweiligen Hersteller Unterforen hier bei TT. Dank der Suchfunktion findet sich bestimmt schnell etwas passendes.

Danach würde ich die Kontakte nachbearbeiten, sprich Adressen und Co ergänzen. Und im Anschluß mittels iTunes auf das iPhone syncen.

Über welche Kontaktanzahl reden wir überhaupt? 100, 200, 500? Ggf. macht es mehr Sinn die Daten von Hand einzugeben. Gerade wenn bislang nur die Rufnummern vorhanden sind und eh weitere Daten von Hand eingefügt werden sollen.

 think different 

• Die Sony Ericsson PC Suite installieren. Soweit ich weiß kann die aber nur mit Outlook synchronisieren. Musst Du mal ausprobieren und evtl. im SE Forum nachfragen.

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Die Sony Ericsson PC Suite installieren. Soweit ich weiß kann die aber nur mit Outlook synchronisieren. Musst Du mal ausprobieren und evtl. im SE Forum nachfragen.

Gruß,
    Bexman

Habs hinbekommen habs ergoogelt, hab nun all meine Kontakte über Windows Kontakte gespeichert.

• hallo,
    ist es normal, dass das iphone kalender erinnerungen vergisst wenn das iphone zum erinnerungszeitpunkt ausgeschaltet ist ? ist mir jetzt schon bei 2 geburtstagen aufgefallen

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!