iPhone - Problem(Frage)thread

• Echtes Lade problem !!

Hallo Leute,

ich habe mit meinem 3Gs ein Lade problem. Ob Original Kabel am PC, im Netz, ob Idapt Ladestation oder Logic3 Dockingstation, überall docke ich an und es passiert erst mal gar nichts.

Wenn ich Glück habe springt nach 5 -10 min. der Ladevorang an.

Software ist Aktuell 3.1.2.

Kann mir jemand sagen was das jetzt schon wieder für ein phänomen ist :confused: :o

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Pahhh. Bei mir mit heute neu erhaltenem iPhone und Version 3.1 ist ein anschliessen und laden anfangs noch möglich. Nach ca. 5-8 min (gefühlten) geht mein Rechner einfach
    aus :confused: :mad: :flop: so als wenn ich den Netzstecker ziehen würde (ohne Akku drin).

Danach kann ich jedesmal den Rechner neu Booten und es dauert erstmal länger bis er wieder hochgefahren ist. Das ist doch wohl ein Witz!, was Apple hier veranstaltet.

Ladekabel ist ein orig. Apple IPOD Kabel...

Was ist das denn Bitte...??

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Meinst du mit Rechner dein Iphone oder was?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Rechner sagt man zu nem PC.

Wie er es beschrieben hat hört sich das für mich eher an als ob es sein Iphone meint ;)

Bertolt Brecht

• Ich habe ein gravierendes Problem. Da man ja anscheinend ab FW 3 Edge weder mit Boss Prefs noch mit SBSettings komplett abschalten kann, bleibt einem nur dir Möglichkeit einen fake apn einzutragen. Tue ich dies, wird mein Iphone erheblich langsamer, Spiele ruckeln bspw. Was kann ich tun?!

• Hat niemand eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wie er es beschrieben hat hört sich das für mich eher an als ob es sein Iphone meint ;)

Ne, mein PC/ Laptop ist gemeint. Es lag scheinar an der noch alten iTunes 8.2 Version.
    Nach Update der iTunes Version, läuft es nun wieder stabil.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• hallo Leute, da ich von der Soft 3.1 nur schlechtes höre, wollte ich mal fragen ob man über die Seriennummer (bei einem noch verschweißten 3gs) herauslesen kann, ob sich noch die alte 3.01 auf dem Gerät befindet? Wenn ja wie und auf was muß ich achten? Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo Leute, da ich von der Soft 3.1 nur schlechtes höre, wollte ich mal fragen ob man über die Seriennummer (bei einem noch verschweißten 3gs) herauslesen kann, ob sich noch die alte 3.01 auf dem Gerät befindet? Wenn ja wie und auf was muß ich achten? Danke :top:

Also ich hab die 3.1.2 drauf und kann mich in keinster Weise beklagen. Ich weiß ja nicht, was Du da alles schlechtes gehört hast. Bei mir läuft sie deutlich runder und stabiler als die 3.0. Außerdem habe ich ständig so ca. 10MB mehr freien Arbeitsspeicher (ok, das ist beim 3GS nicht so ausschlaggebend, aber beim 3G macht das extrem viel aus in Sachen Performance).
    Der einzige Grund, sich ein Gerät mit 3.0.1 zu holen, wäre die Tatsache, daß man auf den Unlock angewiesen ist.

Leider kann ich Dir nicht sagen, wie Du das rauskriegen kannst - falls das überhaupt verläßlich geht.

Gruß, Diet

PS: habe gerade noch eine Tolle Übersicht über alle Firmware-Versionen entdeckt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!