iPhone - Problem(Frage)thread

• Installier Dir WeTool und probiers damit.
    Probier mal das Springboard neuzustarten.
    Entweder mit SmBPrefs (summerboard) oder mit Sysinfo.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• EDGE / GPRS läuft nicht!!!

Hallo Zusammen!
    Ich habe auch ein riesen Problem den ich nicht lösen kann.

Ich habe 2 iPhones, eins für mich und eins für meine bessere hälfte.

Beides US gejailbreakte Phones.

Habe beide auf 1.1.2 Upgedatet und beide werden mit Simyo genutzt

Jetzt nun zum eigentlichen Problem:

EDGE bzw. GPRS kriege ich beim iPhone meiner besseren Hälfte nicht zu laufen!

Habe bei beiden das EDGE Fix von Sendowski über den Installer installiert aber bei Ihr geht es einfach nicht...

obwohl die Konfigurationen korrekt sind!!

Habe versucht alle Edge Fixe zu testen....vom ältesten bis zum neusten ohne erfolg...habe auch iWorld installiert....ohne Erfolg....

Hat jemand ein Tipp für mich??

Bei meinem Phone lief alles auf anhieb ohne jeglichen Problemen...:(

iPhone 5s 64GB Gold...

• Im E-Plus Netz hast Du kein EDGE....

Wenn Du die SIM-Karten tauschst kannst Du immerhin erkennen, obs an der Karte oder am ip liegt

• Ich weiß das ich GPRS habe...und es wird am iP liegen denn mir meinem und Simyio gehts ja...

Jemand ein Tipp?

iPhone 5s 64GB Gold...

• Ich hab ein kleines Problem mit dem iPhone.

Ich habe 3 Videos mit Cover auf dem iPhone, das iPhone kriegt es nicht hin das richtige Cover zu dem richtigen Film zuzuordnen.

Wie kann ich das Problem lösen?

• Ich habe in einem älteren Iphone Test gelesen, dass das Gerät nicht WPA/WPA2-Enterprise bei WLAN unterstützt. Stimmt das???
    Dann könnte ich mit dem Iphone also nicht per WLAN in der Uni surfen?!?! :(

• Also ich surfe hier zu Hause mit einer WPA Verschlüsselung ohne Probleme damit.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• WPA/WPA2 geht, aber die Enterprise Version wird afair tatsächlich nicht unterstützt:

Bei der WPA2-Enterprise ist eine Authentifizierung in zwei Phasen erforderlich. Als erstes wird eine Open-System-Authentifzierung und dann eine 802.1X-EAP-Authentifizierung (Extensible Authentication Protocol) durchgeführt. Oft durch eine RADIUS-Infrastruktur (Remote Authentication Dial-In User)

Normal ist der PSK ...

• Hallo!

Habe heute das iPhone bei Penny (Österreich) gekauft! Dach einlegen der A1 Karte kam Sperrcode eingeben! Leider wusste ich nicht, was ich da eintippen sollte, und gab einfach vier Zahlen ein! Jetzt steht auf meinem Gerät „iPhone ist deaktiviert“! In diesen Sachen bin ich leider sehr ungeschickt und weiß mir keinen Rat mehr! Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!