iPhone - Problem(Frage)thread

  • Also ich hab gemerkt, dass bei mir an manchen Stellen der Empfang auch schlechter geworden ist. Allerdings bin ich vom 3g aufs 3gs gewechselt und habs relativ Zeitgleich upgedatet, von daher kann ich da nicht wirklich zu 100% zustimmen ;) vielleicht ist einfach der Empfang beim 3gs schlechter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Noloop
    Ich würde ein backup mit Itunes machen dann wiederherstellen, klingt nach nem Software-pups! :)


    Mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Ich hatte dieses Problem schon mal vor längerer Zeit, dann hat es sich aber irgendwann gelegt. Gestern fing es auf einmal wieder an. Werde es wohl heute Abend mal wiederherherstellen, in der Hoffnung, daß das Thema danach Geschichte ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
    Hallo,


    ich habe auch ein Problem. Seit ich die neue Firmware 3.1.3 installiert habe, ist mein Empfang (Suchen - kein Netz) bei mir Zuhause wesentlich schlechter geworden.
    Ist da was bekannt oder habe nur ich dieses Problem?


    Hab auch vor 2 Tagen das update gemacht und merke kaum Änderungen. Leider hätte es gerne gehabt, dass der Empfang etwas stabiler wird.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • hallo Leute, kurz zwei Fragen:


    1. Mein Wecker ist morgens so laut das ich fast aus dem Bett fliege. Brauche tagsüber die Töne aber auf voller Lautstärke sonst überhöre ich das Teil. Möchte aber nicht jeden Abend den Ton leise stellen, welche Möglichkeit gibt es hier?
    Weiterhin suche ich einen diskreten Weckton - woher nehmen?


    2. Gibt es eine Möglichkeite seine Musikstücke etc. als Ringtones zu verwenden?


    Danke mal Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    1. Weiterhin suche ich einen diskreten Weckton - woher nehmen?


    2. Gibt es eine Möglichkeite seine Musikstücke etc. als Ringtones zu verwenden?


    Danke mal Achim


    1. zedge.net ;) da gibts verschiedene Kategorien, da gibts sicherlich auch den ein oder anderen guten ruhigen Ton der dir gefällt ;)
    Müsstest dich halt nur kostenlos anmelden, Handy eingeben und runterladen, dann eben in Itunes schieben und syncen.


    2. ja kompliziert über Itunes und dann auch nur, die gekauften Artikel ;) aber ich blick da nicht recht durch, bei google gibts aber ne gute Anleitung ;)

  • 1. hast Du zufällig SleepCycle? Dann kannst Du die Wecktöne davon nehmen, sind afaik schön ruhig und diskret (ipa Datei umbenennen in rar und dann extrahieren).


    2. Ohne viel Aufwand geht das nur wenn Du mit 30sec pro Klingelton auskommst, siehe diese Anleitung hier: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=121200

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • hi leute mal ne frage, hab nen tmobile iphone von meiner freundin, dieses haben wir heute gekauft und der verkäufer hat es uns aktiviert bei sich zuhause, mit einer at&t karte und nicht tmobile. ist das schlimm?


    wollte eben den Garantiestatus auf apples seite checken, da steht bitte aktivieren sie ihr iphone...dauert es bis die seite aktualisiert wurde???


    dürfte doch egal sein ob at&t oder tmobile...


    oder gibts da jetzt probleme bei garantiefällen???
    thx

  • gerät ist deutsch hat er mir versichert, glaub ich ihm eigentlich auch


    kann ich das auch eigenständig irgendwo nachgucken?


    wie ist das mit der angabe auf der hp ändert sich das später noch oder liegts an der aktivierung mit at&t
    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!