iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mußik
    Kurze Frage: Gibt es Brandings


    Nein, gibt es nicht.



    Edith:
    Das passiert, wenn man mehrere Fenster offen hat ... :rolleyes:

  • Ich hab mir heute quasi mein meebo "geschrottet" :rolleyes:


    Mich hat jmd neues in icq angeschrieben den ich aber kannte, also schön oben auf "add buddy" geklickt.
    Jetzt kommt ein Auswahlfeld "add buddy to which group" wo man diese Scheibe rotieren kann und so aus den vorhandenen Gruppen auswählen kann.
    Blöderweiße ist irgendwie die iPhone Tastatur aufgeploppt und überdeckt jetzt diese Wählscheibe, ebenso den Knopf um weiter zu drücken. Jetzt hab ich in JEDEM Chatfenster diese Wählscheibe und darüber die iPhone Tastatur, es ist also unmöglich zu lesen was der Chat Partner schreibt oder man selbst :mad:
    Alle Chats schließen hat auch nix gebracht, bei erneutem öffnen sind Wählscheibe und Tastatur wieder da


    Google spuckt mir aus, dass es keine Möglichkeit gibt die iPhone Tastatur auszublenden, außer halt über die in-app Buttons...an die ich ja nicht rankomme


    vielen dank falls jmd nen Tipp hat

  • mal über die multitask-leiste das programm "richtig" geschlossen?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    mal über die multitask-leiste das programm "richtig" geschlossen?


    Hallo zusammen, wie komme ich an diese Multitask Leiste? Wie schließt man dort die Programme?
    Vielen Dank im vorraus.
    Gruß Andy

  • Hallo,
    was ist beim Iphone als Diebstahlschutz empfehlenswert? Gibt es eine gute Versicherung? Mir geht es darum, dass ich abgesichert bin, wenn es mir "abgezogen" wird. Verlieren oder verlegen werde ich es sicher nicht :)

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!