Klingt fuer mich immer noch nach einem Netzproblem und nicht nach dem von mir beschriebenen.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Anrufannahme
Mir fällt schon länger auf, dass die Annahme bei eingehenden Anrufen auf dem iPhone 4s irgendwie verzögert ist.
Also, Anruf kommt an. Ich schiebe den Slider zur Rufannahme und nehme das iPhone in normalem Tempo (nicht besonders schnell) ans Ohr uns melde mich. Dann kann mich mein Gegenüber aber noch längst nicht hören; i.d.R. sage ich dann noch 2mal "Hallo" bis mich jemand hört und das Gespräch starten kann. Ist irgendwie immer das gleiche Spiel und nervt irgendwann.Kann doch nicht sein, dass man nach Betätigen des Sliders noch ca. 4-5 Sek. warten muss, bis man etwas sagen kann, was der Anrufer dann auch hört... :confused:
Ist das normal? -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Du musst zuerst dein iPhone mit iTunes synchronisieren, damit die App in iTunes gespeichert wird, falls sie dort nicht mehr vorhanden ist. Dann kannst du dein iPad mit iTunes verbinden und dort auswählen, dass diese App auf das iPad übertragen wird. Dann kannst du nur noch hoffen, dass diese App auch mit der iOS-Version deines iPad läuft. Ich hatte auch mal eine tolle App, die dann irgendwann aus dem iTunes-Store gekickt wurde. Nach dem Update auf iOS 4 konnte ich sie löschen, da sie nicht mehr funktionierte. Auch jetzt zittere ich bei jedem Update, dass eine andere schöne App, die Apple irgendwann nicht mehr gefiel, danach vielleicht nicht mehr läuft.Hallo Blacky,
bin kurz davor die App auf mein Ipad zu bringen. Die App befindet sich bereits in Itunes im Reiter "Mediathek-Apps". Ich habe mein Ipad angeschlossen.
Ich klicke unter "Geräte" auf mein Ipad und sehe die Übersicht. Dann klicke ich oben auf "Apps" und ziehe die App auf das Desktopabbild des Ipads. Wenn ich nun auf anwenden gehe, will Itunes aber meine bereits installierten Ipad-Apps löschen. Wie kriege ich nun das eine App aufs Ipad installiert?
-
Beim iPhone 4S lässt sich UMTS nicht abstellen. Gerade bei schwachem UMTS-Netz stellt sich diese Änderung als Nachteil heraus. Geht die separate Abstellung nicht doch irgendwo?
-
Nein, da das 4S im Gegensatz zu seinen Vorgängern nur nich einen kombinierten Mobilfunkchip für UMTS und 2G hat, und nicht mehr zwei separate.
-
Habe zur Zeit folgenden Fehler. Ich weiss nicht, ob es mit dem Update auf 5.0.1 zusammenhängt oder ein Hardwarefehler ist. Ich kann den Fehler nicht immer reproduzieren. Es handelt sich um ein iPhone 4 von Vodafone:
- Anruf geht ein
- wird von mir nicht angenommen
- Voicemail meldet Nachricht
- ich rufe die Voicemail an und stelle auf Lautsprecher
- höre die Nachricht ab und notiere......
- auflegen und Gespräch beendenAb diesem Zeitpunkt ist der Lautsprecher sowohl bei den Systemtönen als auch beim Klingelton wesentlich lauter und kratzt.
Nach dem Neustart ist alles wieder normal. -
Habe ich beim Iphone 4 (sowohl unter iOS5 als auch iOS 5.0.1) ebenfalls. Voicemail höre ich allerdings nicht ab, nach normalen Telefonaten habe ich es ebenfalls. Ebenfalls nur, wenn ich den Lautsprecher während eines Telefonats nutze. Liegt wohl daran. Gehe dann immer in die Musik-App und spiele dort an der Lautstärke rum, dann reguliert es sich wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Hallo Blacky,bin kurz davor die App auf mein Ipad zu bringen. Die App befindet sich bereits in Itunes im Reiter "Mediathek-Apps". Ich habe mein Ipad angeschlossen.
Ich klicke unter "Geräte" auf mein Ipad und sehe die Übersicht. Dann klicke ich oben auf "Apps" und ziehe die App auf das Desktopabbild des Ipads. Wenn ich nun auf anwenden gehe, will Itunes aber meine bereits installierten Ipad-Apps löschen. Wie kriege ich nun das eine App aufs Ipad installiert?
Hast du denn dein iPad noch nie mit diesem Rechner synchronisiert? Normalerweise müsste das iPad doch nur die seit der letzten Synchronisierung vorgenommenen Änderungen synchronisieren. Wenn das iPad noch nie an diesem Rechner war, müsstest du erst mal ein Backup anlegen. Dann in einem späteren Schritt die App übertragen.
-
Ipone 4s oder Samsung Galaxy S2,was spricht dafür,was dagegen?
Ich möchte mir ein top Smartphone zulegen. -
Freut mich für dich. Wie wäre es mit dem richtigen Forum?
Schau doch mal in dem nahe liegendem Forum "Kaufberatung".
Dort findest du diverse Threads wie diesen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…0&highlight=galaxy+iphone
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!