iPhone - Problem(Frage)thread

  • Habe eine gekaufte App mit der Begründung storniert das ich versehentlich geklickt habe. Soweit so gut, nach ein paar Tagen wurde mir das Geld erstattet. Die App ist aber noch da ?! Wird die nach einem Sync Vorgang gelöscht, oder bleibt die solange gültig bis ich sie gelöscht habe ?

  • Das würde mich gerade aus aktuellem Anlass auch interessieren. Desweiteren ob dieser Vorgang immer noch nur 1x in Anspruch genommen werden kann?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe die App "iDownloader" wenn ich Dateien herunterlade dann befinden die sich innerhalb der App in dem Ordner "Files", da die App einen integrierten Player hat ist das Abspielen von Mediadateien kein Problem.


    Ich würde jedoch gern die Dateien in den Original Apple Musik Ordner verschieben, finde jedoch keinen Lösungsansatz. Ist das überhaupt möglich?

  • t-mobile Kunden mit dem iPhone 4S:


    Hat jemand eigentlich seine SIM Karte getauscht der diese Netzprobleme etc. hatte? War auch jemand dabei der nur seinen Vertrag ohne Handy verlängert hat und das iPhone 4S separat gekauft hat?


    Hintergrund der Frage ist dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4675632#post4675632

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
      t-mobile Kunden mit dem iPhone 4S:


    Hat jemand eigentlich seine SIM Karte getauscht der diese Netzprobleme etc. hatte? War auch jemand dabei der nur seinen Vertrag ohne Handy verlängert hat und das iPhone 4S separat gekauft hat?


    Hintergrund der Frage ist dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4675632#post4675632


    Ich gehe mal davon aus das die Telekom ohne Probleme die SIM Tauscht.....aber am besten du testest das einfach mal...mehr als nein sagen können die ja nicht ;)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Die Frage ist aber auch ob diese Probleme überhaupt noch existent sind?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • hallo guten Abend, möchte mein 4s gerne per Exchance mit google syncen. Die Kontakte gehen einwandfrei, leider geht der Kalender nicht in Google sehe ich keinen meiner Einträge, wenn ich jedoch in Google einen Eintrag mache, habe ich den Termin in den nächsten Sekunden auf meinem Iphone - was mache ich falsch? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Sind deine Einträge auf dem iPhone vielleicht in einem anderen Kalender?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi,
    ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich möchte meine icloud Daten mit Outlook abrufen.
    Bis auf die emails geht auch alles.
    Hat denn jemand ähnliche Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!