iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von blackdragon4
    Das klingt stark nach der Sperre im Telekom-Netz. Probier mal ein Skype-Gespräch (Echotest reicht schon), da gehen die ersten 5-10 Sekunden ganz normal, danach klingt alles abgehackt und man hört den Gesprächspartner nicht mehr.


    FaceTime Audio funktioniert bei mir auch im 3G-Netz problemlos, die Anforderungen sind daher nicht so hoch. Nutze allerdings auch das E-Plus-Netz, welches keine Dienste drosselt/sperrt.


    Habs nochmals getestet...


    Wie gesagt, der erste Anruf überhaupt ging ohne Probleme durch, mit Congstar. Auch über mehrere Minuten hinweg


    Danach alle weiteren Versuche waren so als wenn die da den Schalter umgelegt haben, es baute sich eine Verbindung auf, man Verstand noch ein Hallo und dann war es immer nur abgehakt bis hin zum Abbruch :rolleyes:


    Habe meine Base Go Karte darauhin mal eingelegt, und tatsächlich...es geht! Ohne Probleme.


    Was dennoch komisch ist, das es einmal funktionierte!

  • Moin,


    wir haben heute am Iphone 5 meiner Freundin, gerade mal 3 Wochen alt, eine seltsame Entdeckung gemacht: Die goldenen Kontakte des Lightning Kabels, Original Apple, sind stark verfärbt, sehen fast ein bisschen verkohlt aus, gleiches im Iphone. Zusätzlich zeigte das Gerät vorhin "Zubehör wird nicht unterstützt" an. Jemand ähnliche Erfahrungen?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Klingt ja nicht sonderlich gut, bring das Gerät samt Kabel zurück zum Händler u. alss es rep. so ist das nicht normal!

    enjoy the little things ....

  • Abend, mir ist grade mein Iphone 5 aus der Hand auf den Boden gefallen, natürlich komplett gesprungen :mad: :mad:


    was kostet eine Reparatur direkt bei Apple? den normale Apple Care Plan habe ich abgeschlossen und ist noch gültig..

  • Ich habe bei mir in den Einstellungen der Nachrichten-App MMS deaktiviert, weil ich den versehentlichen Versand einer MMS verhindern will. Jetzt hat mir jemand eine MMS geschickt, die natürlich nicht ankam, aber es kam auch kein Hinweis mit einem Downloadlink, wie es bei einfachen Handy üblich ist. Derjenige, der mir die MMS per iPhone sandte, bekam keinen Hinweis, dass die MMS nicht zugestellt wurde und ich keinen Hinweis, dass eine MMS für mich vorhanden ist. Das ist natürlich schlecht. Gibt es eine Möglichkeit, das Versenden von MMS zu verhindern, aber den Empfang zu ermöglichen?

  • Dauerhafter "Ladekringel" in Safari


    Ich habe zwar im Moment iOS 8 Beta drauf, aber den Fehler hatte ich vorher schon und bisher noch keine Lösung gefunden. Außerdem bin ich gestern kurzfristig aus anderen Gründen auf die 7.1.1 zurück, auch dort trat der Fehler natürlich wieder auf (Wiederherstellung mit Backup, ohne Backup würde ich erst dann machen wollen, wenn es überhaupt keine Lösung mehr gibt)


    Wenn ich in Safari eine Seite lade, dann bleibt der Ladekringel oben rechts dauerhaft an, obwohl die Seite bereits komplett geladen ist. Ich habe schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, alle möglichen Einstellungen in Safari geändert, Softreset, Verlauf und Cache geleert, zahlreiche Neustarts etc. gemacht, iCloud aktiviert/deaktiviert, keine Hintergrundaktualisierung, nichts hilft, der elende Kringel bleibt.
    Ein Kuriosum habe ich aber festgestellt: Wenn ich eine Seite lade, dann auf dieser Seite einen Link anklicke und diesen in einem neuen Tab laden lasse, diesen neuen Tab wieder schließe, ist der Kringel auf dem ursprünglichen Tab weg. Schließe ich allerdings die Ursprungsseite und lasse nur den neuen Tab geöffnet, bleibt der Kringel.


    Hatte jemand schon einmal dieses Problem?

  • Nein, quer durchs Internet mit allen möglichen Seiten, übrigens sowohl im WLAN als auch im mobilen Netz.

  • Habe es mal komplett wiederhergestellt und bin auf die 7.1.1 zurück. Als jungfräuliches Gerät genau dasselbe Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!