iPhone - Problem(Frage)thread

• Habe ein sehr seltsames Problem.

Iphone 5c, aktuelle Firmware. Seit einiger Zeit wird keine Internetverbindung mehr aufgebaut.
    Telefonieren, wlan geht problemlos. 3G wird ebenfalls angezeigt aber null Verbindung. (Safari und apps)
    Sim ist von base.

Also Kreuztausch:
    In einem anderen iphone geht die sim und im 5c geht mit einer Telekom sim auch alles.

Also liegt es weder am iphone noch an der Sim..

Hat jemand eine Idee?

• Bei meinem 6+ stürzten ziemlich viele Seiten mit Safari ab.
    Habe ich beim IPhone 4 und 5 so nicht gehabt.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Bei meinem 6+ stürzten ziemlich viele Seiten mit Safari ab.

Kämpfe leider mit den gleichen Problemen, da mein Gerät bei Benutzung von Safari komplett abgestürzt ist, wurde mein Gerät neulich ausgetauscht, hat aber das Problem mit Safari leider nicht behoben...

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Hi, ich habe seit kurzem ein iPhone 6 plus. Bin soweit auch ganz zufrieden damit :) Was mich stört, warum postet das iPhone Fotos bei Facebook mit einem Zusatz via IOS oder so ähnlich (habs gelöscht) es wurde auch ein extra Ordner IOS Fotos angelegt (den ich auch gelöscht habe). Ich möchte da nichts drin haben von wegen IOS, sondern die Fotos ganz normal ohne irgendwelche "Zusätze" in den normalen Ordner "Handy Uploads" posten, geht niemanden was an von welchem Gerät, wie erreiche ich das?

• Und wie bist du in der App vorgegangen?
    Auf Fotos im Menü, auf das gewünschte Album und dort Fotos hinzufügen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe mein Gerät zurück gesetzt und als neues Gerät konfiguriert.
    Apps habe ich über iTunes eingespielt.
    Hab dann in dem Zug auch mein Passwort geändert.
    Jetzt will ich eine kostenlose App laden und es kommt die Meldung
    "Bevor Sie einen Kauf tätigen können müssen sie auf weiter tippen, um ihre zahlungsdaten zu bestätigen"

Auf weiter kommt dann, dass auf meinen Account von einem neuen Gerät zugegriffen wurde.

Das ist so ok oder? Kenne diese Meldung sonst gar nicht

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und wie bist du in der App vorgegangen?
    Auf Fotos im Menü, auf das gewünschte Album und dort Fotos hinzufügen?

Nein, so nicht. Einfach auf Foto in der FB App und dann das Foto auf dem iPhone ausgewählt und Text dazu geschrieben und gepostet, sollte einfach nur ein Beitrag in der Timeline werden, das Foto sollte in kein spezielles Album oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!