iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Videos mit einer anderen als der Standard-Video-App abspielen kann?
    Ich habe PlayerXtreme auf dem iPhone 4s und sehe die Videos dort nicht.

Werte Teilnehmer,
    ich weiß ja, dass das eine DAU-Frage ist. Aber ich bin nun mal nicht so fitt auf dem iPhone. Es gibt doch einige hier, die ein iPhone benutzen - da müsste es doch mindestens einen geben, der für Videos eine andere App nutzt als die Standard-App "Video"?

Ich wäre wirklich dankbar dafür, wie ich Videos mit der App PlayerXtreme abspielen kann :-)

Gruß
    Frank

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• tus_kak: Auch mit Hermes wurde bei mir noch nie was bei Nachbarn abgegeben.

Felsen2000: Um was für Videos gehts denn? Sind sie bei den mit der Kamera aufgenommenen dabei? Hast du der App erlaubt auf die Videos zuzugreifen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Stimmt, die Info hätte noch ergänzen können. Sorry. Es geht um Videos, die ich über iTunes gesynct habe. Also ganz normal "Dateien aufnehmen in Bibliothek" und dann Syncen mit iPhone. Es sind Spielfilme.

Und bis jetzt habe ich bei dieser Video-App nur die Option "Erlaube Zugriff auf Fotos" gefunden... habe ich etwas übersehen?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Outlook-Sync

Hallo zusammen,

im Moment hänge ich ein wenig wegen hohem Arbeitsanfall zurück, daher auch erst jetzt meine Reaktion.
    Sorry for that!

Blacky12: Danke für den Tipp, den werde ich bei Gelegenheit einmal ausprobieren.
    lukasraederschei: Ebenfalls danke für den Tipp mit dem Artikel, auch das werde ich demnächst einmal probieren.
    Wahrscheinlich noch vor Blacky12s Tipp, da ich mir dann die zusätzliche Software- bzw. Addin-Installation sparen kann.

Fallls noch jemand Ideen hat, nur her damit!

Bis dahin habe ich jetzt wieder den Sync über die Desktop-Software der iklaut aktiviert, was zumindest dazu geführt hat, dass ich jetzt wieder ein paar Kontakte in Outlook habe.

Viele Grüße,

MarkusAC

--

Homo sapiens non urinat in ventum

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Kann man das in iTunes separat einstellen? Also nur die Kontakte und der Kalender z.B. drahtlos über iCloud und der Rest über iTunes?

Ich mache das Backup und den Sync nämlich immer lokal über iTunes und will das grundsätzlich auch beibehalten da so immer wirklich alles im Backup mit drin ist.

Das musst du im iPhone in den Einstellungen von iCloud aktivieren. Wenn du dort z.B. die Synchronisation der Kontakte mit iCloud aktivierst, wird es von iTunes übernommen, dann hast du in iTunes keine Möglichkeit zur Synchronisation.

• Und was passiert dann mit den Kontakten in Outlook die ich bisher über iTunes mit meinem iPhone synchronisiert habe?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Man kann ja unter Fotos auswählen, mit welcher App die Bilder verschickt werden.
    Unter anderem mit Facebook, Nachrichten, Flicker usw. Wie bekommt man auch Whatsapp zur Auswahl?
    Danke

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Wie bekommt man auch Whatsapp zur Auswahl?

Garnicht solange WhatsApp dies nicht unterstuetzt.

Telegram kann's.

• iPhone 4s loggt sich ständig beim wlan aus, also selbst direkt vor der Fritz box hat meine Tochter ständig kein wlan. Dieses Problem hat nur sie der Rest der Familie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!