iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das Mikro des 5S ist sehr richtungsabhängig. Achte mal drauf, dass die Unterseite des Telefons in Richtung Mund zeigt und nicht Richtung Boden


    Ok, ich werde mal darauf achten. Allerdings halte ich es so wie jedes andere Handy vorher und da zeigt das Mikro nun mal halt Richtung Boden, man hält den 'Hörer' ja ans Ohr und das Telefon dann parallel zur Wange.

  • Meinst du z.B. Lautstärke bei Wiedergabe eines Videos kann nicht per +- Tasten geändert werden?
    Hast du das Gerät schon mal neu gestartet?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Wenn ich telefoniere und den Lautsprecher aktiviert habe kann ich es nicht mit +/- verändern.


    Hallo Bnet,


    siehe Einstellungsmenü/Töne und Haptik:
    Hier den Schalter umstellen auf "Mit Tasten ändern".


    Habe ich bei mir absichtlich nicht aktiviert, weil ich nicht die Klingel- und Hinweistöne mit einem falschen Knopfdruck verstellen möchte.


    Ist aber Geschmackssache, Du brauchst vielleicht die andere Variante, weil sie Dir mehr liegt.

    Ciao
    IT-Hase

  • Mir ist gerade aufgefallen, das beim iPhone SE und beim iPhone 8 Plus die Vibration nicht funktioniert. In den Einstellungen / Töne und Haptik habe ich bei „Klingelton und Lautlos vibrieren“ eingeschaltet. Komisch ist, das es bei beiden Geräten nicht funktioniert. Habt ihr da eine Idee.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ladekabel ist nicht dran, übrigens ging auch Vibration beim iPhone 7 Plus nicht. Es können doch nicht 3 Geräte defekt sein.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!