Mal was janz anderes:
Kann man eigentlich irgendwie ausstellen, dass wenn man eine SMS erhält, nicht gleich der Inhalt aufm Display präsentiert wird!??? EInstellung gegen neugierige Freundin sozusagen... :p
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ja, gibt ein Programm, aber das kostet ...klick mich
ZitatPrivacy unterdrückt die sofortige Anzeige neu eingetroffener SMS-Nachrichten
-
Hi@all,
Ich habe mir ein Autoladekabel der Firma "ExtremeMac" gekauft und nun habe ich das Problem das der Radioempfang des Autoradios teilweise stark gestört wird sobald ich das iPhone anschließe. Ich habe das ganze in versch. Autos probiert und immer wurde der Radioempfang gestört, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Kennt jemand das Problem bzw. weiß woran das liegt??
Mfg
Triple-M
-
Perfekt! Danke! Auch sonst nette Features..
Nur noch irgendwie for free rankommen... -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ja, gibt ein Programm, aber das kostet ...klick mich
Lt. Info von RiPDev von letzter Woche sollte eigentlich im Laufe dieser Woche eine neue Version mit einer Trial-Möglichkeit kommen.
[edit]
Version 1.1 ist online - mit 2-Tage-Trial!
[edit]ZitatOriginal geschrieben von Eieruhr...
Nur noch irgendwie for free rankommen...
Tolle Einstellung :flop: Du arbeitest ja auch bestimmt besonders gerne, ohne Geld dafür zu bekommen, oder?Gruß, Diet
-
Ehrenamtlich zu arbeiten ist meine Passion...
-
Zitat
Original geschrieben von Eieruhr...
Mal was ganz anderes:
Kann man eigentlich irgendwie ausstellen, dass wenn man eine SMS erhält, nicht gleich der Inhalt aufm Display präsentiert wird!??? Einstellung gegen neugierige Freundin sozusagen... :pAuch wenn ich deine moralische Einstellung nicht gut heissen kann
, trotzdem die Info (vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen).Die Anzeige des SMS-Inhalts kann (natürlich) in den Systemeinstellungen abgeschaltet werden:
Einstellungen/Allgemein/Passcode-Sperre/SMS-Vorschau zeigen
-
Habe versucht die Creative EP 630 an die Kophörerbuchse anzuschließen. Zunächst kam kein Sound. Dann etwas weiter reingeschoben und es ging. Das Gummi über der Klinke ist etwas dehnbar.
Ist das schädlich fürs Iphone?
Die Klinke vom Iphone Kophörer sieht ja doch etwas anders aus :confused:Andere Frage: Gibts irgendwo eine gute Anleitung für WinSCP und wie das alles in Verbindung mit dem Iphone funktioniert?
-
moin,
Wofür ist die passcode sperre überhaupt?
Gruß Gunn
Ok, ich weiß es jetzt.

Aber ohne Passcode Sperre funktioniert nicht die Unterdrückung der SMS Anzeige.
-
Ich habe eine ganz spezielle Frage:
Wie kann ich das iPhone für eine brasilianische Sim (Tim) freischalten?
Wenn die Sim im iPhone ist und ich beim Ziffernblock eine 0 eingebe, springt das Phone sofort ins Hauptmenü.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!