Leider keine Veränderung nach dem Reboot. ![]()
Kann doch echt nicht wahr sein.
Habt ihr noch andere Tipps?
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider keine Veränderung nach dem Reboot. ![]()
Kann doch echt nicht wahr sein.
Habt ihr noch andere Tipps?
Au revoir
z.
Viele Apps laufen ohne Neustart, manche produzieren aber in der Tat nen schwarzen Bildschirm!
Aus damit ... Du brauchst nicht mal die besagte Minute warten ... sofort wieder hochfahren und es sollte funktionieren.
Lieg ich richtig mit meiner Annahme dass Du eine saubere FW ohne JB verwendest? Damit sollte es nach Neustart zu keinerlei Problemen mit den Apps kommen!
EDIT:
Upps, zu langsam.
Somit: JB ja / nein?
Lade Dir ein kostenloses App über das Iphone runter. Du musst Dich dann mit Deinem Account anmelden und Passwort und schon funktionieren alle Programme wieder. Oder ein Update eines Programmes. Hauptsache anmelden mit Deinem Itunes Account
Kann ich im moment nicht nachvollziehen. Ich hatte nur mal Programme aus dem
AppStore die nicht laufen wollten weil zu wenig Speicher da war.
Also Programm installiert der den Speicher mal leer räumt oder halt
das iPhone mal neu Starten.
Aber du hast nun Firmwire 2.2.1 drauf oder? Schau nochmal nach.
Viele Programm verlangen expliziet die neuste.
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Aber du hast nun Firmwire 2.2.1 drauf oder? Schau nochmal nach.
Viele Programm verlangen expliziet die neuste.
Dann würde aber bereits iTunes maulen und es erst garnicht installieren / updaten! ![]()
Auch mein Tipp: mal nen App via iPhone-AppStore installieren. Berichte mal obs dann läuft!
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Dann würde aber bereits iTunes maulen und es erst garnicht installieren / updaten!![]()
Jein... ich habe es neulich bei einem iPhone 1G erlebt. Auch die 1.1.4er Software drauf.
iTunes schlägt neue Firmware vor, haben wir also aktualisiert so wie iTunes es vorschlug und was kam raus? 2.0, nicht 2.2.1, daher frage ich ![]()
Wir mussten das ganze nochmal machen damit es 2.2.1 wurde.
Frag mich nicht warum das so war, ich weiß nur es war so ![]()
Hintergrund war das das iPhone 1G gejailbreaked werden sollte, dazu musste aber war neueres als 1.1.4 rauf ![]()
Dies passierte aber erst nach den ganzen FW Updates.
Wenn ich das habe das Programme nicht starten hole ich mir ein kostenloses über das Iphone und es funktionieren wieder alle Progs warum auch immer. Bei mir ist das zumindest so. Habe alle Firmeware auf dem neusten Stand und kein Jailbreak
hi, ich hab mal ne kleine kurze frage
wenn ich meine FW update bleiben meine apps dann
auf dem iphone drauf oder sind die dann weg, bzw muss ich mir
die dann neu kaufen?
mfg
Zitathi, ich hab mal ne kleine kurze frage
Die Apps bleiben.
Was ich mich fragen:
Wenn ich ne Email verschicke, gibt es keine Möglichkeit ein oder mehrere Bilder einzufügen ?
Ich kann immer nur auf ein Bild klicken und dann " Als Email verschicken" wählen.
Aber immer nur ein Bild.
Das kann es doch nicht sein, oder ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katzamoto
Die Apps bleiben.
Was ich mich fragen:
Wenn ich ne Email verschicke, gibt es keine Möglichkeit ein oder mehrere Bilder einzufügen ?
Ich kann immer nur auf ein Bild klicken und dann " Als Email verschicken" wählen.
Aber immer nur ein Bild.
Das kann es doch nicht sein, oder ??
Das ist leider so mit den Bildern . Habe das Prog Mail Photos Damit kannst Du so viele Bilder versenden in einer Mail wie Du möchtest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!