:top:
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
ich habe seid ein paa tagen das problem das ich keine programme aus dem appstore mehr laden kann über das iphone.
das symbol erscheint und es steht die ganze zeit "laden"da.balken bewegt sich auch nicht.
auch wenn programm updates gibt ist es das gleiche problem.
kennt einer das problem?
-
gibts eine möglichkeit in das "karten" app koordinaten im format mit längen und breitengrad einzugeben, und auf der karte anzeigen zu lassen?
oder ein kostenloses programm, dass das kann und zusätzlich meine aktuelle position anzeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
gibts eine möglichkeit in das "karten" app koordinaten im format mit längen und breitengrad einzugeben, und auf der karte anzeigen zu lassen?oder ein kostenloses programm, dass das kann und zusätzlich meine aktuelle position anzeigt?
hi,
versuchs mal mit google earth.
zeigt deine aktuelle position an und man kann die längen und breitengraden
anzeigen lassen.
nur ob man über längen und breitengraden einen ort suchen kann weiss ich nicht.mfg
-
Gibt es eine möglichkeit Bilder per BT auf eine anderes Handy zu senden? Gibt es da inzwischen lösungen im Cydia oder Installer?
-
iBluetooth (Cydia)
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
iBluetooth (Cydia)Danke dir. :top:
Eine kostenlose Alternative gibt es wohl leider nicht.
-
Zur Zeit nicht.
Erweiterter BT Support kommt auf jeden Fall mit 3.0, aber inwieweit Dateiübertragungen unterstützt werden ist doch noch sehr fraglich. Evtl. weis da einer der die Beta drauf hat schon mehr :>
-
Der olle Wecker geht ja nicht, wenn man das Gerät ausmacht.
Also, muss das iPhone anbleiben, wenn man den Wecker nutzen will.
Mit dem Flugmodus kann man sich vor Anrufen nachts schützen.
Kann man denn irgendwie sich vor Terminbenachrichtigungen schützen?
Ton aus ist doof, dann klingelt der Wecker ja auch nicht mehr.
Wie macht ihr das? -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ton aus ist doof, dann klingelt der Wecker ja auch nicht mehr.
Wie macht ihr das?
Also mein Wecker klingelt, wenn der Ton aus ist. Ich hab den Ton eigentlich so gut wie immer aus ...Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!