ZitatOriginal geschrieben von driver84
Ich hatte schon viele Handys und das ist noch nie passiert
Jetzt hast du aber ein iPhone ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von driver84
Ich hatte schon viele Handys und das ist noch nie passiert
Jetzt hast du aber ein iPhone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
einfach im Karten-App im Suchfeld eintragen...
So hab ich auch scho Geo-Caching gemacht, funzt super
in welcher form hast du das eingegeben? bei mir tut das nicht so wie ich das will. der zeigt mir das irgendwo anderst an, als die koordinaten eigentlich sind... laut google earth ![]()
Was passiert, wenn man bei einem iPhone mit Jailbreak "Inhalte und Einstellungen löschen" auswählt? Ist dann der Jailbreak weg und das iPhone im Originalzustand?
Nein. Dafuer musst du die Firmware nochmal neu mittels iTunes einspielen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nein. Dafuer musst du die Firmware nochmal neu mittels iTunes einspielen.
Aha, also einfach mittels itunes auf eine neue FW updaten und schon ist das iPhone jungfräulich?
Genau so ist es. Wichtig ist nur, dass du es wiederherstellst und nicht aktualisierst (willst ja deine Daten loeschen).
Nur wenn du am Baseband rumgefummelt hast, bleibt diese Modifikation auch nach einem Firmwareupdate (ohne neues Basebaseband) noch erhalten ![]()
Also wissentlich hab ich an nichts herumgefummelt, einfach nur dieses tool mit der Ananas benutzt. Danke jedenfalls für die Info! :top:
Update oder auf Wiederherstellen, bringt beides den gewünschten erfolg!
Wie kann man NUR die Kontakte speichern?
Ich will wirklich nur die Kontakte speichern, der Rest ist völlig egal.
Will nur ne Datei haben wo alle meine Kontakte drin sind, so das ich die später wenn ich mein iPhone wiederherstellen muss ohne Probleme einfügen kann!
Was brauch ich dafür!
P.S: So ein geiles Handy und die Software Lösung der letzte Schrott.
Haste Cydia--> Such nach Chronus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!