iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    kann mir jemand per pn eine verlässliche anleitung zum jailbreak und unlock eines 3g zukommen lassen?

mfg

Derartige Beiträge sind aufgrund der rechtlichen Situation in diesem Forum nicht erwünscht.

Ich zitiere aus den hier geltenden Regeln:

"[...]sind Fragen zum Entsperren von Sim-Lock-Handys bei Telefon-Treff.de nicht gestattet. Postings dazu werden gelöscht bzw. der Thread wird geschlossen und/oder gelöscht. Desweiteren behalten sich die Moderatoren und Administratoren des Forums vor, einen User, der trotzdem Fragen zu dieser Thematik stellt, von der Community auszuschließen."

Nachzulesen hier: http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Hi,

ich habe das 3GS mit normalem T-Mobile Vertrag. Leider kommen meine SMS zu 50% nicht beim gegenüber (auch T-Mobile nicht an).

Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Es kann aber kein Zustand sein. Wenn ich mit *t# einen Sendebericht anfordere, bekomme ich den auch nicht.

Hat jemand eine Lösung dafür? Hatte vorher ein Nokia N82. Da sind alle SMS angekommen.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Gruß Phan

• Zitat

Original geschrieben von Phan
    ...
    Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Es kann aber kein Zustand sein. Wenn ich mit *t# einen Sendebericht anfordere, bekomme ich den auch nicht.
    ...

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Mein spontaner Gedanke: Hast Du zufällig eine zweite SiM Karte für Deine Rufnummer? Dann lässt sich nämlich steuern welche Karte sms und mms emfpangen lässt.

Hat ein Neustart des iPhones etwas gebracht? Hast Du einen JB und irgendetwas das dazwischen funken könnte?

Ansonsten würde ich die SiM tauschen lassen.

 think different 

• Hi,

danke für deine Antwort.

Habe nur eine SIM. Das Handy ist auch im Original Zustand von T-Mobile. Neustarten vom Iphone hatte ich auch schon versucht.

Werde evtl. mal die bitesms software versuchen. Habe auch die Vermutung, dass SMS die größer als 160 Zeichen sind häufiger nicht ankommen. das muss ich aber nochmal testen.

Werde auch mal in einem tpunkt nachfragen.

Gruß

Gruß Phan

• hab gestern mein iphone bekommen und nun bin ich natürlich bissel am rumspielen..

erste frage: bucht sich das iphone automatisch in ein wlan netz ein wenn es verfügbar ist? (bin zuhause und surfe und lade einige apps runter, und habe mein wlan netz eingegeben)

2 Frage: Wie schalte ich es lautlos (für die schule)
    weitere frage kommen bestimmt noch auf ;) ( Bin grade dabei klingeltöne zu machen)

• Zitat

Original geschrieben von dell19

erste frage: bucht sich das iphone automatisch in ein wlan netz ein wenn es verfügbar ist? (bin zuhause und surfe und lade einige apps runter, und habe mein wlan netz eingegeben)

2 Frage: Wie schalte ich es lautlos (für die schule)
    weitere frage kommen bestimmt noch auf ;) ( Bin grade dabei klingeltöne zu machen)

1. W-Lan anschalten, er versucht dann ins letzte Netz zu gehen in dem er war.
    Netzwerkschlüssel speichert er, ja.

2. Lautlos schalten über den Lautstärkentasten.
    Im Menü lässt sich das Vibrieren auch noch ausschalten :)

• ja hab ich angeschaltet oben links ist neben o2 nun auch dieses symbol für wlan und 3 balken..

das mit der vibration hab ich schon gefunden ;) aber ok ich dachte es gibt einen befehl (profil) wo man das alles so einstellen kann..

EDIT: Soo das mit den klingeltöne klappt auch nicht so wirklich.. tipp?

• Meine Klingeltöne mach ich immer über Audiko das ist eigentlich am einfachsten und selbsterklärend.
    Nur nicht in Itunes vergessen über die Optionen die Klingeltöne einzuschalten, also das sie angezeigt werden.

• ok funktioniert echt gut :) aber ich hab nun 2 songs als klingeltöne verarbeitet und beide in itunes als klingeltöne kopiert.. beide synchronisiert mit dem iphone nun kann ich aber nur den neuesten auswählen als klingelton..

ich wollte einen für sms und einen für anrufe einstellen..

• SMS Töne kannst du so nicht im Menü einstellen,geht nur über SSH!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!