iPhone - Problem(Frage)thread

  • Re: Fragen eines Neuling


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von mainzer999
    Habe eine große MP3 Sammlung - fast alle selbst erstellt - kann ich die auf das iphone kopieren und auch hören?


    Das sollte kein Problem darstellen: einfach in iTunes importieren und dann aufs iPhone syncen. Es werden, wenn die Tags stimmen, sogar die passenden Cover dazu geladen.


    Zum Synchronisieren unter Vista kann ich leider nichts beitragen ...


    Gruß, Diet

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem IPhone 3G 3.0, freies Gerät.
    Und zwar kann ich über meinen Netzbetreiber O2 keine SMS verschicken, seitdem ich in den MMS Einstellungen unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk -> Per MMS senden folgendes eingestellt habe:
    APN: internet
    Benutzername:
    Kennwort:
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy 82.113.100.5:8080


    Jemand eine Idee was da falsch eingestellt ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Wer ist Edith? :D SCNR ...
    Heißt "alles klar", daß die Wiederherstellung geklappt hat und alles wieder läuft?


    Gruß, Diet


    Edith ist die liebe Tante, die immer das letzte Wort hat ;-)


    Hat nicht funktioniert, habe aber den Fehler gefunden. Ich hab die Kontakte von meinem HTC Touch gesynct, und entsprechend aufs IPHONE übertragen. Da waren scheinbar einige Felder definiert mit denen das Phone nicht klar kam. Habe jetzt alle entsprechenden leeren Felder entfernt und nun ist das Problem geschichte.

  • Bräuchte malEure Hilfe:
    wie bekomme ich meinen Account vom iPhone gelöscht, ohne das Gerät komplett auf Werkseinstellung zurück zu setzen ?


    Das Gerät soll nun ein anderer bekommen, aber die Software soll drauf bleiben.


    Kann der Übernehmende dann noch selber einen eigenen Account einrichten, ohne das die Software verloren geht ? Wenn ja wie ?


    Danke

  • Die gekauften Programme gehören zu Deinem Account und sind meiner Meinung nach nicht übertragbar!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Ist nach einem kompletten Reset des iPhones der Jailbreak und Unlock weg..
    Wenn ja, kann man anschließend ohne Aktivierung beides wieder durchführen.. und wenn ja wie ?

  • Riesenproblem :(


    Mein iPhone ist einfach ausgegangen und startet nicht mehr. Es geht auch kein Soft Reset mehr. Es wird zwar das Apple-Logo einige Sekunden angezeigt, aber dann geht es wieder aus.
    Was könnte ich sonst noch machen?


    Was vorher gemacht wurde:
    Stoneloops gespielt, gesurft, etwas Musik gehört und ab und zu mal nach dem Wetter geschaut, alles in den letzten 3 Stunden. Dann auf einmal blauer Bildschirm und aus wars. :( Ladezustand müsste auch noch ca. 25% sein.


    Ich werde gleich mal Apple kontaktieren und tauschen lassen. Nachdem mir ja schon von Anfang an die Apps immer abgestürzt sind, denke ich, dass da irgendein Fehler vorliegt.
    Mist, dabei habe ich sonst keine Probleme gehabt und super verarbeitet war es auch noch. :mad:


    Edit:
    nach einiger Probiererei habe ich den dfu-mode aktivieren können, nun läuft gerade die Synchronisation. Ich hoffe, dann funktioniert's wieder. Werde mich aber trotzdem an Apple wenden.

  • Hört sich nach einen Problem beim Arbeitsspeicher an. Also Hardwaredefekt. Da kommst du um einen Austausch nicht drumherum. Hoffentlich bekommst du ein ebenso gut verarbeitetest iPhone als Austausch.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Fragen eines Neuling


    Hat da keiner ne konkrete Antwort drauf?


    Hallo zusammen,


    auch ich stehe vor der Entscheidung nun doch mal ein iphone anzuschaffen, nachdem ich jetzt mehrere WinMobil Smartphones hatte.


    Hier ein paar Frage die mir wichtig sind:


    Unerlässlich ist für mich das sync mit Vista / Outlook 2007 - Kalender + Kontakte.
    Geht das einwandfrei in beide Richtungen?
    Funktioniert das nur mit itunes?
    Geht das, wenn alles installiert ist automatisch, sobald das iphone mit usb-kabel am pc hängt (wie beim synchronisationscenter)?


    Habe eine große MP3 Sammlung - fast alle selbst erstellt - kann ich die auf das iphone kopieren und auch hören?


    Für Eure Antworten schon mal Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!