iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ich habe ein anderes Problem, wenn ich das iPhone 3gs in die Nähe meins PC lege, bekommen ich immer Störgeräusche im PC Lautsprecher. Das gleiche habe ich auch wenn ich im Auto sitze und dort passiert es ab und zu, wenn ich durch am fahren bin. Mir ist aufgefallen, das es mach mal bei den gleichen Punkten auf der Strecke passiert. Was macht diese Geräusche und wie kann ich sie verhindern.

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • So ein Sch**ß!!!! Jetzt geht der Homebutton gar nicht mehr. Er zeigt keinerlei Funktion! Sogar nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten. Jetzt hab ich einmal in meinem Leben ein iPhone OHNE Haarrisse und dann das!! :mad:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ich habe hier ein USB-Ladeteil (nicht von Apple), wenn ich es verwende, um mein 3GS zu laden (originales Kabel!), wird mein 3GS während des Ladevorgangs total langsam. Aber nur während es lädt. Akku wird einwandfrei voll.


    Kann mir das irgendwer erklären, wie sowas zu Stande kommen kann...?


    Ich habe eine Lösung gefunden:
    Rückgabefunktion von ebay für dieses eigenartige Netzteil genutzt und ein originales bestellt :o

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfyarmani
    Ich habe ein anderes Problem, wenn ich das iPhone 3gs in die Nähe meins PC lege, bekommen ich immer Störgeräusche im PC Lautsprecher. Das gleiche habe ich auch wenn ich im Auto sitze und dort passiert es ab und zu, wenn ich durch am fahren bin. Mir ist aufgefallen, das es mach mal bei den gleichen Punkten auf der Strecke passiert. Was macht diese Geräusche und wie kann ich sie verhindern.


    Ist die Frage ernst gemeint?
    Ich gehe einfach mal davon aus und beantworte die :top:


    Das was du hörst ist die Kommunikation deines iPhones mit dem Funkmasten.
    Da dies elektrische Signale sind und du in der Nähe eines Lautsprechers bist, gibt dir dieser diese Signale als Töne/Rauschen wieder.

  • So, das war's wieder mal. Anscheinend ist es mir nicht vergönnt, ein funktionierendes iPhone zu haben. Wollte das 3GS bei T-Mobile wg. dem defekten Homebutton umtauschen, haben die keines mehr. Überall vergriffen. Jetzt hab ich das Geld wieder aber kein iPhone. Langsam glaub ich echt an eine Verschwörung, wenn man das wem erzählt, dann glaubt man das nicht. :rolleyes: :flop:


    Und keiner kann mir vorwerfen, ich hätte nicht den Willen gehabt - nützt alles nichts. Apple kackt mir was. Sorry für die derbe Ausdrucksweise, aber ich komm mir vor, wie in einem schlechten Film...

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Und wie kann ich sowas unterbinden mit den Geräuschen? Sowas hat mein altes k800i nicht gemacht aber das iPhone schon

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfyarmani
    Und wie kann ich sowas unterbinden mit den Geräuschen? Sowas hat mein altes k800i nicht gemacht aber das iPhone schon


    Gar nicht. Am Besten UMTS nutzen, wenn es Dich stoert. Dort sollten die Geraeusche nicht so stark bzw. gar nicht auftreten.


    Und natuerlich kannst Du versuchen das Geraet woanders zu platzieren, am besten so weit weg von Lautsprechern wie moeglich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    So, das war's wieder mal. Anscheinend ist es mir nicht vergönnt, ein funktionierendes iPhone zu haben. Wollte das 3GS bei T-Mobile wg. dem defekten Homebutton umtauschen, haben die keines mehr. Überall vergriffen. Jetzt hab ich das Geld wieder aber kein iPhone. Langsam glaub ich echt an eine Verschwörung, wenn man das wem erzählt, dann glaubt man das nicht. :rolleyes: :flop:
    Und keiner kann mir vorwerfen, ich hätte nicht den Willen gehabt - nützt alles nichts. Apple kackt mir was. Sorry für die derbe Ausdrucksweise, aber ich komm mir vor, wie in einem schlechten Film...


    Mein Beileid, aber ehrlich gesagt kann ich das derzeit völlig nachvollziehen. Derzeit selber in der Warteschleife für ein Austauschgerät und das mittlerweile zum 9ten Mal, davon nun das 2x das 3GS. :-( :flop:

  • Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe meine Festplatte formatiert und jetzt Win7 installiert. Natürlich habe ich auch wieder iTunes installiert.


    Dann habe ich das iPhone angeschlossen und wollte meine Apps von iPhone wieder in iTunes synchronisieren und somit wieder in iTunes sichtbar machen.


    Folgendes ist dann passiert:
    1. Ich musste den Computer neu aktivieren und dann stand dort: Sie haben insgesamt 2 der zulässigen 5 Geräte aktiviert.
    Was bedeutet das? Kann ich iTunes nur 5x neu installieren?
    2. Alle meine Apps wurden nicht nach iTunes installiert und sind auch nicht mehr auf dem iPhone!!! Wie bekomme ich die zurück (waren natürlich auch Apps dabei, für die ich bereits bezahlt habe!)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!