iPhone - Problem(Frage)thread

  • Meine Mobilbox funktioniert nicht


    Ich habe nun schon seit drei Jahren ein iPhone und damals schon bei der Vorstellung wurde diese neuartige Mobilbox heiß umworben, dass man sie auf dem Handy sehen kann und nicht wie herkömmlich immer sich alle Nachrichten anhören muss.


    Tja da soll ich sagen? Ich habe ein Original iPhone Tarif, weder beim 2G, noch bei meinem 3G und auch bei meinem neuen 3GS habe ich diese nicht!


    Ich habe eine neue SIM Karte (drei Monate alt) und einen original Telekom Vertrag.


    Schon immer gedacht das es einfach nicht geht bei mir und nie groß weiter darüber nachgedacht, doch nun hat mein Vater mein altes 2G bekommen und auch einen original Telekom iPhone Tarif und schon hat er die Mobilbox?


    Worum geht es bei mir nicht?
    Muss ich da noch irgendwas einstellen, was ich seit Jahren verdrängt habe?


    Würde mich über Hilfe sehr freuen


    Viele Grüße

  • Moin!


    Es sollte reichen, bei der Hotline anzurufen und sich die Visual Voice Mail aktivieren zu lassen. Danach sollte es funktionieren. Eventuell iPhone dann nochmals aus- und wieder einschalten.


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet

  • Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich neu gekaufte Programme aus itunes nicht mehr aufs iphone synchronisieren kann.
    Ich kann zwar das Häkchen bei den jeweiligen Programmen setzen und dann synchronisieren und in itunes ist es dann auf den Vorschauseiten für das iphone auch zu sehen, auf dem iphone selbst ist das Programm dann aber komischerweise nicht...ebensowenig kann ich über itunes Programme auf dem iphone löschen!? Kennt jemand das Problem?


    P.S. Ich habe ein werksfreies 3GS mit 3.1.2 und JB!

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Es sollte reichen, bei der Hotline anzurufen und sich die Visual Voice Mail aktivieren zu lassen. Danach sollte es funktionieren. Eventuell iPhone dann nochmals aus- und wieder einschalten.


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet


    danke


    gemacht und nun 24h warten


    nur warum kann die telekom sowas nicht gleich selber und brauch immer erst ne extra einladung.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich neu gekaufte Programme aus itunes nicht mehr aufs iphone synchronisieren kann.
    Ich kann zwar das Häkchen bei den jeweiligen Programmen setzen und dann synchronisieren und in itunes ist es dann auf den Vorschauseiten für das iphone auch zu sehen, auf dem iphone selbst ist das Programm dann aber komischerweise nicht...ebensowenig kann ich über itunes Programme auf dem iphone löschen!? Kennt jemand das Problem?


    P.S. Ich habe ein werksfreies 3GS mit 3.1.2 und JB!


    Hast Du eventuell alle möglichen 11 Homescreens schon voll mit Apps? Dann siehst bzw. findest Du sie nicht mehr aber über die Suche (erster Homescreen Swipe nach rechts) kannst Du sie dann sehen.


    Das würde auch erklären warum Du sie auf den Vorschauseiten in iTunes siehst und am iPhone augenscheinlich nicht.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Danke für Deinen Tipp, das Problem war aber ein anderes.
    Ich habe mehrmals meinen Account in itunes aktiviert und deaktiviert und siehe da, nun gehts wieder ;)

  • Ich habe das Problem das bei dem Icon von swapBT der obere und seitliche Teil fehlt. Quasi als wenn das Icon nach oben rechts verschoben wäre. Neuinstallieren über Cydia hat nichts gebracht.
    Jemand ne Idee?
    Gruß Olli

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Ich hab hier ein nagelneues iPhone 3Gs von T-Mobile liegen. Leider will das Ding nicht in den Feldtest-Modus mit *3001#12345#* ... weiss jemand woran es liegt? Ich kann nicht genau sagen ob schon jemand eine SIM-Karte einlegt hatte und es mal an iTunes angeschlossen war. Muss es für meinen Vater fit machen der es mit einer nicht T-Mobilekarte nutzen will ....


    Edit: Er hat wohl eine o2-SIM eingelegt und es an iTunes angeschlossen aber da passiert ja nichts?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von info9000
    Hallo zusammen!


    Ich darf nochmals die Sprachqualität des iPhones 3G ansprechen.
    Habe nun in den letzten 6 Monaten zwei iPhones gehabt aber diese bezüglich der Sprachqualität an den Händler retourniert. Bei diesen Geräten hatte ich immer das Problem, dass der Lautsprecher bei einem lauteren Gespräch übersteuert! Habe dann die Lautstärke herunter geregelt, konnte aber dann den Gegenüber nicht mehr deutlich hören. Wer kann von diesem Übersteuern noch berichten oder hatte ich einfach nur Pech?


    Vielen Dank!


    Hallo,
    ich habe bei meinem 3g auch das Problem, das der Hörer scheppert wenn ich die Lautsträrke recht hoch gestellt habe... Je nach Gesprächspartner ist ab Stufe 4 ein ein blecherner klang vorhanden...
    Haben noch andere das Problem bzw. Ist es bei deinem Austauschgerät besser geworden?
    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Kann ich den Sync mit einem MobileMe Account bzw. Kalender irgendwie manuell anstoßen? Obwohl jede Menge Termine eingepflegt sind, zeigt mir mein iPhone einen leeren Kalender an.


    Hab den Account schon vom iPhone gelöscht und wieder neu erstellt, aber auch das hilft nicht. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!