iPhone - Problem(Frage)thread

• d.h. ich muss in iTunes Store und den Kauf erneut auslösen.
    Die App Kosten werden nicht erneut aufgerufen?

SAWLE Nr. 203/333

• Du suchst dir das Teil im Store, dass du neu laden willst und klickst auf den Preis, als ob du es kaufen willst. Es kommt dann nach Eingabe deiner Zugangsdaten eine Nachricht, dass du das App, den Film ... schon gekauft hast und ob du es neu laden möchtest. Bestätigen und dann kannst du es erneut und kostenlos downloaden.

• mal ne frage. angenommen ich setze meinen pc neu auf, ist es möglich alle apps/musik usw. vom iphone auf den pc zu syncen? kann man die sync richtung quasi ändern?

• danke für den link, also ist es nicht möglich die daten vom phone auf den pc zu syncen? das wäre doch viel einfacher. ist eventuell schon bekannt das dies zeitnah möglich ist? (mit itunes 9.2 zb.?)

• wie kann ich beim Iphone 3gs ein Kontakt per sms versenden? Kontakt hat kein Foto, deshalb wundere ich mich, dass immer per mms versendet wird.

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    danke für den link, also ist es nicht möglich die daten vom phone auf den pc zu syncen? das wäre doch viel einfacher. ist eventuell schon bekannt das dies zeitnah möglich ist? (mit itunes 9.2 zb.?)

Das ist mit iTunes nicht möglich und wird auch nie möglich sein. Es gibt aber genug alternativen mit denen das geht und mit denen du die Musik dann auch zur iTunes Libary importieren. Einfach mal nach iTunes Alternativen suchen.

Edit: Bevor Du Deinen PC neu aufsetzt mach doch einfach über iTunes eine Sicherung Deiner Musik. Diese kannst Du dann später wieder einspielen.

• Änderung der Netzkennung von T-Mobile D auf Telekom.de

Nachdem bei mir die Netzkennung gestern automatisch auf Telekom.de geändert wurde wird mein selbstgebasteltes Providerbild nicht mehr angezeigt.

Eine Änderung der Default_CARRIER_TMOBILE.png und FSO_CARRIER_TMOBILE.png bringt nichts mehr. Es wird immer dieses bescheidene Telek… angezeigt.
    Hat jemand eine Idee was ich noch ändern muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!