iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Seit dem Update auf 4.2.1 hab ich ne witzige Sache. Mein Iphone is von 16GB auf 21 GB gewachsen ;)


    Oh, da hast du, vermutlich versehentlich, die neue Pack-Funktion aktiviert. Ist sowas ähnliches, wie compcache bei Android ...













    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich deute den ---> :D <--- von Merlin mal als "Spässchen"???


    Wenns kein Spass is, versteh ich nur Bahnhof *ggg*


    Ja, war ein Scherz. Dachte es wäre eindeutig ... ;)


    Aber eine Lüge verpackt man am besten immer in ein bischen Wahrheit ;) ...


    Bei compcache wird der Speicher on the fly gepackt, damit mehr Speicher virtuell zur Verfügung steht.

  • Doch für mich dann eindeutig ;) hab ich den :D richtig verstanden *ggg*


    Aber danke noch für die Aufklärung bezüglich dem "compcache" ;)

  • Hallo


    Wie kann ich Videos in geringerer Qualität aufzeichnen? Wenn ich z.b. ein Video versenden will, dann nehme ich das doch nicht in HD auf, wo kann man das einstellen?


    Genauso bei den Fotos, wo kann ich einstellen, dass ich z.B. nur ein 1,3 MP Foto machen kann?


    Danke

  • Kontakt im iPhone angelegt, kein synch mit Exchange


    Moin,


    ich habe irgendwie ein mittelmäßig störendes Problem mit der Synchronisierung von Kontakten zwischen unserem firmenseitig betriebenen Exchange und meinem iPhone.


    Wenn ich im Outlook einen Kontakt neu anlege oder einen bestehenden verändere, erfolgt die OTA-Synchronisierung innerhalb weniger Sekunden (Firmenserver, Push auf iPhone aktiviert)


    Lege ich einen Kontakt im Telefon neu an, erfolgt gar keine Synchronisierung, der Kontakt wird nicht in Outlook übernommen. Ändere ich einen bestehenden Kontakt jedoch (Adresse, Job title, etc) dann wird diese Änderung auch im Outlook übernommen.


    Muß das so? Oder liegt's an mir? iPhone 3GS, iOS 4.2.1, native eMail- und Kontakt-App, neverlocked, kein JB


    Wenn's so muß, bleibt ein fader Beigeschmack, daß das iPhone im Privatbereich extrem streßfrei zu nutzen ist, im Businesssektor es doch mithin etwas gewöhnungsbedürftig ist.


    Und das meine ich mit dem größtmöglichen Respekt :D

    This space intentionally left blank - or not
    Motorola CD930, Siemens C25, Trium Astral, Alcatel OneTouchCom, Panasonic GD50, Siemens S35, /// T39m, S/// T610, Siemens S 65, S/// S700i, S/// K750i, S/// K800i, MDA Compact IV, HTC HD2, Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S, HTC One X, Acer Liquid E2 Duo, Huawai Honor 6, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy S7, Apple iPhone X, Apple iPhone XS, Apple iPhone 11 Pro, Apple iPhone 13 Pro

  • iPhone 4 mit überarbeiteter Antenne?


    Wird den nun ein verbessertes iPhone 4 ohne Antenna-Gate kommen, oder nicht? Es gab doch Gerüchte, dass es zum 1. Oktober so weit sein sollte - mitunter von Seiten mancher Netzbetreiber gestreut.


    Manche Leute wollen den Death-Grip bei einer angeblich neuen iPhone 4 Version auch tatsächlich nicht mehr festgestellt haben.


    Offiziell liest man aber nichts!


    Was stimmt den nun? Und falls es doch keine Überarbeitung geben wird - warum tut Apple nichts?


    Würde gerne von Nokia (E71) auf Apple umsteigen. Android habe ich gerade getestet (Motorola Milestone 2). Anfangs war ich begeister, dann stellten sich aber leider mehr und mehr Probleme ein. Für mich war das dann doch eher ernüchternd. Android kann alles, aber vieles nicht richtig. Zumindest auf dem Milestone 2, welches zudem (noch) diverse (Hardware-)Bugs hat.


    Am Sonntag konnte ich dann das 3GS eines Freundes testen und direkt mit dem Milestone 2 Android-System vergleichen - und war dann doch begeistert vom iPhone, obwohl ich eigentlich Vorbehalte gegen Apple und deren geschlossenes System habe (hatte).


    Gibt's das 3GS irgendwo günstig im Ausverkauf? 519 € im Apple-Store erscheint mir für das 18 Monate alte Gerät heute doch recht teuer. Zu einem besseren Preis würde mir das 3GS aber ggf. auch erst mal ausreichen, bis zu einem iPhone 5 (dann hoffentlich ohne Probleme).

    LG, Borris

  • Re: iPhone 4 mit überarbeiteter Antenne?


    Zitat

    Original geschrieben von Borris.Orloff
    Was stimmt den nun? Und falls es doch keine Überarbeitung geben wird - warum tut Apple nichts?

    Weil das Problem keins ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!