iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Weshalb, kann doch unlocked werden?

4.3.3. mit aktuellem Baseband :confused:

Das wäre mir neu! Mit so pauschalen Äußerungen sollte man immer vorsichtig sein...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich habe iOS 4.1 und neulich fällt mir auf, daß man mit Doppelklick auf die Hometaste nicht mehr die laufenden Multitasking-Programme sieht, um sie dann beenden zu können, sondern man gelangt zu den Telefonfavoriten. Ich habe aber zumindest wissentlich nichts verstellt. Was kann die Ursache sein?

Keine Ahnung wie es kommt, aber ist eigentlich schon nicht schlecht, die Funktion *g*

• Hab ja nie behauptet dass das aktuelle iOS und Baseband drauf ist.
    Mit so pauschalen Äußerungen sollte man immer vorsichtig sein... :p

Mir ging es nur um die Hardware!

• Zitat

Weshalb, kann doch unlocked werden?

Ist das so? Dann weisst du doch schon alles, warum deine Frage? Vielleicht magst du die praezisieren.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist das so? Dann weisst du doch schon alles, warum deine Frage? Vielleicht magst du die praezisieren.

seine frage zielte auf das gsm-modul. gibt ja jetzt auch modelle für cdma (verizon). die geräte von AT&T laufen aber über gsm und sind somit nach unlock auch in deutschland nutzbar.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Jailbreak ? Falls ja, schau mal in den Activator rein, ob da was eingestellt ist.

Jailbreak ja, aber den hab ich schon lang (Limera1n als es rauskam). Und imho ist es danach noch gegangen. Beim Activator hab ich nichts eingestellt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Moin,
    ich habe schon seit drei Jahren ein iPhone. Doch jetzt ist plötzlich ein neues Phänomen bei meinem iPhone 4 aufgetreten. Immer wenn ich die iPod App starte und dann einen Titel auswähle, wählt sich mein iPhone kurz ins Internet ein. Ich erkenne dies an dem Ladesymbol.
    Woran kann das liegen?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Hab ja nie behauptet dass das aktuelle iOS und Baseband drauf ist.
    Mit so pauschalen Äußerungen sollte man immer vorsichtig sein... :p

Mir ging es nur um die Hardware!

Sehr witzig :rolleyes:

Man kann wohl davon ausgehen, daß Leute, die keine Ahnung von sowas haben, nicht noch mit uralter Firmware rumlaufen, um sich die Möglichkeit eines Unlocks offen zu halten...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Moin,
    ich habe schon seit drei Jahren ein iPhone. Doch jetzt ist plötzlich ein neues Phänomen bei meinem iPhone 4 aufgetreten. Immer wenn ich die iPod App starte und dann einen Titel auswähle, wählt sich mein iPhone kurz ins Internet ein. Ich erkenne dies an dem Ladesymbol.
    Woran kann das liegen?

Gibt es nicht diese Funkiton, dass er fehlende Cover herunterladen soll?! Falls das eingeschaltet ist, könnte das eine Möglichkeit für die Verbindung sein.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Sehr witzig :rolleyes:

Man kann wohl davon ausgehen, daß Leute, die keine Ahnung von sowas haben, nicht noch mit uralter Firmware rumlaufen, um sich die Möglichkeit eines Unlocks offen zu halten...

Hab ja auch nicht gesagt dass er oder ich keine Ahnung davon haben.
    Habe jahrelang ein gejailbraktes iPhone genutzt.

Ich kenn mich nur nicht hardwaretechnisch bei USA iPhones aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!