iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo,

Hab iwie das Gefühl mein GPS Sensor ist Defekt. iPhone 4 mit aktueller fw, ich bekomme nur einen GPS fix wenn Mobilfunk Netz aktiv und eingeloggt ist oder ich ein WLAN mit internet habe. Getestet mit allen möglichen GPS Programmen, keines funktioniert. Sobald ich in ein Netz eingewählt bin geht plötzlich einwandfrei, auch im Ausland ohne Daten roaming.
    Eig müsste das iPhone doch auch komplett ohne Netz Empfang noch eine GPS Ortung durchführen können?
    Kann es sein dass mein GPS Empfänger defekt ist und ich daher nur aGPS zur Verfügung habe?!

Wäre über Hilfe/Tipps sehr dankbar

• Wie lange hast du denn gewartet? Ohne Unterstützung durch WLAN und Mobilfunknetze kann das schon ein paar Minuten dauern, vor allem wenn die letzte Position an der ein Fix vorhanden war weit weg ist.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Hallo,

Hab iwie das Gefühl mein GPS Sensor ist Defekt. iPhone 4 mit aktueller fw, ich bekomme nur einen GPS fix wenn Mobilfunk Netz aktiv und eingeloggt ist oder ich ein WLAN mit internet habe. Getestet mit allen möglichen GPS Programmen, keines funktioniert. Sobald ich in ein Netz eingewählt bin geht plötzlich einwandfrei, auch im Ausland ohne Daten roaming.
    Eig müsste das iPhone doch auch komplett ohne Netz Empfang noch eine GPS Ortung durchführen können?
    Kann es sein dass mein GPS Empfänger defekt ist und ich daher nur aGPS zur Verfügung habe?!

Wäre über Hilfe/Tipps sehr dankbar

Reicht 1x nicht? Du hast doch hier schon gefragt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4792485#post4792485 so etwas nennt man Crossposting ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nachdem ich StatusNotifier installiert habe, landet mein iPhone im Exit Safe Mode. :( :mad: Wie bekomm ich StatusNotifier ohne Exit Safe Mode? :o

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke! So ein Scheiß. :mad: gibt es eine Alternative?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Danke! So ein Scheiß. :mad: gibt es eine Alternative?

Lockinfo

Beste Grüße
    W.

• Das ist nicht kostenlos..

[/small]

• Wenn es Dir so wichtig ist was ja demnach nach Deinen Posts hier der Fall ist wirst Du och bereit sein ein wenig dafür zu bezahlen wenn Dir schon Alternativen angeboten werden?! ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist nicht kostenlos..

Ganz einfach mal Kosten-Nutzen für Dich selbst machen ;)
    Oder ging das gesamte Budget fürs Iphone drauf?

Kann Dir Lockinfo auch empfehlen, oder auch IntelliscreenX, welches ich aktuell nutze.

Hier mal ein paar Vergleiche:

IntelliscreenX vs. Lockinfo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!