iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ja er hat dann seine eigene und deine also 2.


    Beim Kauf meldet er sich dann mit deiner ID an und verschenkt sie an seine 1. ID. Bei deiner wird dann vom Guthaben abgebucht und die App landet bei ihm auf der ID.


    Ich mach das seit Jahren so mit meinem Freund und mir. Er hat das Guthaben auf der ID und schenkt mir dann die Apps auf meine. Wir hängen zwar am selben PC aber wir haben getrennte Apps. Wenn ich dann z.B. ein neues Iphone habe kann ich meine ganzen Apps direkt runterladen und updaten das sie auf meine ID gekauft wurden.


    So müssen wir praktisch immer nur 1 Konto aufladen.

  • Also bei uns geht's wir haben hier ein Ipad und 2 Iphones. Ich hab das Konto der 1. ID per Bankeinzug aufgeladen mit 25 € und auf die andere ID die Apps verschenkt. (z.B. Whats app, Mondkalender, paar Spiele usw.)


    Falls es mit einer Karte aufgeladen wurde dann weiß ich es nicht müsste man probieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Hi


    ja danke hab ich gemacht da steht natürlich das es verbraucht ist. Stand ja schon in der Sms


    Trotzdem komisch die Schwankung von 120MB Unterschied...


    Mit dem Link, so hatte ich es gedacht, kannst Du zukünftig vorher, das heißt im jeweils laufenden
    Monat, den Verbrauch kontrollieren!


    Und, wie soll denn das iPhone wissen,
    ob ein 1kb, 10kb oder 100kb Takt vorliegt. Also kann es nur da genau sein,
    wo der Takt 10kb oder kleiner ist.
    Es gibt aber genug Tarife, die einen 100kb Takt haben,
    und da kommen schnell große Ungenauigkeiten auf!


    Z.b. 10x 2 kb=20kb laut iPhone,
    bei 100kb Takt aber = 1MB!


    Also KANN es nur bei dehnen stimmen die kleine Datentakte haben!

  • Bei einem Garantiefall bekomme ich immer ein Austauschgerät, das äußerlich wie neu ist? Repariert wird mein iPhone nicht, jedenfalls nicht für mich? Und es ist dabei auch egal, ob ich in einen Apple Store gehe oder online eine Abholung vereinbare?


    Ich muss meinen Power-Button rechts drücken (bekanntes Problem). Ich kann das jetzt einfach weiternutzen, solange es mir gefällt und bekomme dann, wenn's gar nicht mehr geht, ein quasi neues Gerät? Das wäre schön...

  • Hallo und guten Morgen,


    wie bekomme ich es hin, dass die Dropbox App auf dem iPhone MP3 Dateien abspielt? Mir werden zwar die MP3`s im Dropbox Ordner angezeigt, aber abspielen kann ich sie nicht.
    Hat jemand vielleicht eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Hallo zusammen,


    wenn ich mit meinem iPhone 4 (iOS 6.1.2; BASE) einen persönliche Hotspot erstelle, wird dieser an den Zielgeräten auch erkannt, aber das Zielgerät bekommt keine IP (probiert mit Nexus 7 und Win 7-Laptop).


    Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?


    *bump*


    Da ich im Netz zwar viele Leute gefunden habe, die das gleiche Problem haben, aber keine Lösungen: Klappt das überhaupt bei jemandem hier?

  • hi Leute verzweifle gerade mit meinem Kalender auf meinem Iphone 5 habe als Kalender Standardkalender Gmail und meinen Googleaccount. Auf Google sehe ich aber keinen einzigen Termin online, sprich ich möchte gerne meinen Kalender von Google auf meinem S4 sehen bekomme es irgendwie nicht hin. Was mache ich falsch? Auf meinem Iphone sehe ich alle Termine, bekomme es aber irgendwie nicht hin das die Termine zu Google auf mein Konto wandern? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!