Harlekyn ich danke dir
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Bei mir kommt der blaue Punkt auch nur bei neu installierten Apps, bei Updates kein Punkt...
-
Bei jedem Update ist ein blauer Punkt (4S).
-
Auch bei mir nach jedem Update ein blauer Punkt (iPhone 5).
-
Macht ihr die Updates selbst über den Appstore oder lasst ihr automatisch updaten?
-
Ich habe die Punkte seit einiger Zeit auch nicht mehr, waren sonst immer nach Updates UND neu installierten Apps da.
-
Hi, bei meiner Email Adresse habe ich mehrere unterordner auf die ich leider mit dem IPhone nicht zugreifen kann. Laptop und am Rechner kann ich dort rein und die gespeicherten Mails öffnen! Wieso geht das beim iPhone nicht? Was muss ich da eventuell ändern?
Wenn ich auf die Email Adresse gehe, sehe ich die Ordner nur ohne Inhalt!
Hoffe da kennt sich einer mit aus!
Vielen Dank!
-
Sicher, dass die Mails auch online gespeichert sind und nicht bloss lokal auf deinem Rechner liegen? Wie sieht's beim Zugriff ueber das Web-Interface des Postfachs aus?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sicher, dass die Mails auch online gespeichert sind und nicht bloss lokal auf deinem Rechner liegen? Wie sieht's beim Zugriff ueber das Web-Interface des Postfachs aus?Meinst du damit, wenn ich mit dem iPhone über Safari meine Mails abfrage? Da kann ich ganz normal auf die Ordner drauf!
Nutze MSN Hotmail! Ich möchte nur, dass ich mit dem iPhone auch auf die Ordner zugriff habe !
-
Also nutzt du outlook.com? Hab' das grade mal probiert. Testordner eingerichtet, mir eine neue Mail geschickt, diese per Webinterface in den Ordner geschoben.
Der neue Ordner taucht am iPhone auf, und wenn ich ihn oeffne sehe ich darin auch die neue Mail.
Wie hast du das Postfach am iPhone eingerichtet? Als Typ "Outlook" (d.h. als Exchange/ActiveSync-Postfach), oder manuell per POP3 bzw. IMAP?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!