iPhone - Problem(Frage)thread

  • habe hier zwei iphones, ein 5er und ein 3Gs. beide sind bei google angemeldet zwecks terminen und kontakte zu synchronisieren. also wenn ich auf dem 5er einen termin erstelle erscheint der auch auf dem 3Gs und umgekehrt.


    nur leider bei den kontakten bekomme ich keinen einzigen aufs 3gs obwohl die in den einstellungen aktiviert sind. nach langem hin und her habe ich schliesslich da noch ein konto von microsoft hinzugefügt, auf dem auch alle kontakte sind. aber das kann ja nicht sinn der übung sein, denn so kriege ich die nicht synchron.


    warum zum henker gehen die kontakte auf dem 3Gs nicht, alles andere aber problemlos?

  • Hab zum ersten mal mein ipad an itunes gehängt. Jetzt ist da immer die iCloud Wolke und wenn ich mit der Maus drüber fahre steht Musik verfügbar. Ich habe aber nichts in der cloud.


  • alles schon versucht, und die icloud ist bei mir immer aus, läuft ja über google. da soll es auch bleiben, da ich öfter mal die handys wechsle und bei androiden die kontakte ja auch brauche.

  • In meinem Safari spinnt mal wieder die mobile FB Seite.
    Bsp. Ich will Kommentare lesen und die öffnet es nicht mehr oder ich möchte Kommentare in einem neuen Fenster öffnen, dann hab ich aber den blauen Markierungsbalken.


    Wenn ich das auf anderen Seiten mache, klapp das.


    Was kann das sein? Problem von fb?

  • Gibt es mittlerweile eine SWYPE ähnliche Tastatur für das (gejailbreakte) iPhone 5/5s?


    :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Einer Bekannten ist ihr iphone runtergefallen, nun hat es einen Riss auf der Rückseite und sie würde nun gerne das Backcover tauschen lassen, das Problem ist, dass das Handy schon 1,5 Jahre alt ist. Hab jetzt gelesen, dass die das an der Genius Bar tauschen, aber doch nie im Leben für 29€ oder?

  • Das 4er.
    Sie hat sich auch schon so eine Ersatzrückseite bestellt, allerdings ist die nix, die Kamera macht dadurch schlechte Bilder. Sie möchte daher die Originalrückseite.

  • Hallo zusammen,


    habe als iOS-Neuling (5S, aktuellste iOS-Version) eine Frage: wie kann ich Termine, die anstehen (z. B. zwei Stunden in der Zukunft oder am nächsten Tag), auf dem Standby-Bildschirm anzeigen lassen? Für mich ein unverzichtbares Feature, das ich bei Windows Phone immer extrem geschätzt habe. Da konnte ich mir sogar mehrere Termine/Reminder/Notizen gleichzeitig anzeigen lassen. Hintergrund ist, dass ich viele Termine/Reminder/Notizen einfach vergesse, wenn ich sie nicht angezeigt bekomme. Und jedes Mal in die "Notizen"-App o. ä. reingehen, daran denke ich nicht.


    Geht das bei iOS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!