iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von digi1
    Es gab schon mal so einen ähnlichen Bug vor x Jahren. Da hing es mit der PIN-Abfrage der Simkarte zusammen, deaktivierte man die Abfrage oder tauschte die SIM Karte verschwand das Problem. Würde daher an Deiner Stelle schauen, ob das nicht auch wieder ein SIM-spezifisches Problem ist.

Bekomme eine neue Sim Karte zugeschickt ,hoffe das dadurch das Problem
    Gelöst wird .👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Seit heute kommt bei mir folgende Fehlermeldung beim Wiederherstellen meines iPhones "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1)."

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Bekomme eine neue Sim Karte zugeschickt ,hoffe das dadurch das Problem
    Gelöst wird .👍

Hat Dir die Telekom etwas dafür berechnet?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Bin ja nun Vodafone Kunde,sie haben mir nichts berechnet.

auch ich habe mit Vodafone das Problem das ich in letzter Zeit immer wieder mal kein Netz hatte. Hab scheinbar das selbe Problem wie du. Werde mir auch mal eine neue Karte zuschicken lassen

• OS-Updates ignorieren

hi!

kann man verhindern, dass das System verfügbare iOS-Updates anzeigt? Ich will mein 4s jetzt nicht mehr updaten, um es nicht noch langsamer zu machen, will mir aber nicht immerzu die Benachrichtigung ansehen, dass ein Update verfügbar ist (also die rote eins über dem Einstellungen-Icon). Geht das irgendwie? Danke!

LG, E50

• Ersatz Sim ist heute schon angekommen ,habe eben mit einer Mitarbeiterin aus dem Callya Team telefoniert,sie hat die alte Sim deaktiviert ,die neue soll in der nächsten halben Stunde aktiviert werden .👍 Bin mal gespannt ..

• Hi,
    bei meinem IPhone 6+ stürzt der Safari Browser sehr oft ab.
    Das sieht dann so aus, dass diverse Seiten immer wieder neu geladen werden.
    Ist das nur bei mir so ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
    auch ich habe mit Vodafone das Problem das ich in letzter Zeit immer wieder mal kein Netz hatte. Hab scheinbar das selbe Problem wie du. Werde mir auch mal eine neue Karte zuschicken lassen

Das Problem besteht leider immer noch ,habe eben kurz telefoniert ,und kurz darauf wird "Kein Netz" angezeigt .. Ich verstehe nicht an was das liegt !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!