Beobachte es mal die nächsten Tage. Eigentlich müsste die Anzeige der verbrauchten Datenvolumen je App kommen.
So sieht das übrigens aus...
http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=31&ved=0CDQQrQMwBg
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ähm... dieses Feature ist doch erst mit iOS 8 gekommen oder? Bei welchem In Deiner Signatur gelisteten iPhones hast Du dieses Problem denn?
-
So, die Übeltäter sind erkannt.
E Mail, Dropbox, Safari und Facebook haben die meisten Daten verbraucht.
Außer E Mail und einige andere habe ich jetzt alles deaktiviert was mobile Daten benutzt. -
Aha, und wie hast Du die Übeltäter jetzt doch noch ausfindig gemacht?
-
Ich habe es auf meinem IPhone 4 gesehen, dass habe ich meistens draußen dabei.
Das IPhone 6 mehr zu Hause über WLAN und da konnte es natürlich kein Datenvolumen anzeigen
-
Kalenderprobleme?
Hallo, ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wenn ich den Standartkalender auf Iphone, Ipad Air und Mini öffne, dann den Tag anklicke, stürzt das Programm ab, auf allen Geräten. Kennt jemand das Problem bzw wie kann ich den Bug melden oder beheben?
Danke -
Ist denn auf allen Geräte der gleiche Kalenderinhalt vorhanden?
Dann könnte es an einem beschädigten Eintrag liegen.
Falls die Kalender synchronisiert werden (z.B. Exchange, iCloud, Google) würde ich dieses Konto mal inkl. der Kalendereinträge vom einem der Geräte entfernen und schauen ob das Problem dann immer noch vorhanden ist. -
Hi Leute,
zwei Fragen.
1. Wie bekomme ich für das Iphone den Pfeifton für Whats App? (Whistle?)
2. WIrd bei einer gekoppelten Verbindung per BT im Auto das als Benutzungszeit gerechnet? Seit IOS8 irgendwie nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist denn auf allen Geräte der gleiche Kalenderinhalt vorhanden?
Dann könnte es an einem beschädigten Eintrag liegen.
Falls die Kalender synchronisiert werden (z.B. Exchange, iCloud, Google) würde ich dieses Konto mal inkl. der Kalendereinträge vom einem der Geräte entfernen und schauen ob das Problem dann immer noch vorhanden ist.Super, danke für die Info. Es war tatsächlich ein fehlerhafter Eintrag, übernommen aus einer Mail. Aber den erst mal zu finden war grausam

-
Gibt es für iOS eine App wo man seine Freiminuten kontrollieren kann ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!