iPhone - Problem(Frage)thread

  • Für Vodafonekunden gibts die App "Mein Vodafone" - andere Anbieter haben so etwas teilweise auch.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Bin zwar Vodafone Kunde(Prepaid),es gibt auch die "Mein CallYa" App,aber da werden irgendwie keine Freiminuten angezeigt .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Du meinst den Ton von den Samsung Jüngern?


    Samsung whistle Tone


    Suchen und dann als m4a File über iTunes syncen. Dann ist das in den Ringtones. Und dann kannst Du das dann einstellen. Oder meinst Du was anderes?


    Nee genau richtig. Aber für whats App benötigt man nen Break?

  • Kann ich irgendwie schnell alle Fotos auf dem iPhone löschen?
    Weder am iPhone oder am PC bekomme ich das hin.
    Natürlich kann ich jedes einzeln auswählen oder ganze "Sammlungen", wobei die Sammlung auch nie mehr als 10-15 Bilder beinhaltet.


    Ich hätte wohl das Häkchen "nach Import löschen" setzen können. Habe ich aber nicht bedacht. Nun kann ich es nicht mehr ändern, da ich vorhin ja schon alle Fotos importiert habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    Kann ich irgendwie schnell alle Fotos auf dem iPhone löschen?
    Weder am iPhone oder am PC bekomme ich das hin.
    Natürlich kann ich jedes einzeln auswählen oder ganze "Sammlungen", wobei die Sammlung auch nie mehr als 10-15 Bilder beinhaltet.


    Ich hätte wohl das Häkchen "nach Import löschen" setzen können. Habe ich aber nicht bedacht. Nun kann ich es nicht mehr ändern, da ich vorhin ja schon alle Fotos importiert habe.


    Die lokal auf dem iphone gespeicherten?

    Turtles.

  • Ja. Die mit dem iPhone gemachten Fotos.
    Habe nun alle per Hand gelöscht, aber das muss doch schneller gehen?!

  • Wie muss ich ein Bild in der Größe bearbeiten, damit es auf dem IPhone 6+ als Hintergrund genutzt werden kann?
    Danke :top:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hallo Leute gibt es schon eine Lösung für das GMT Problem mit dem Google Kalender auf dem Iphone. Langsam nervt mich die ganze Sache extrem, immer wieder muss ich im einzelnen Termin die GMT Zeit in Berlin ändern. :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo,


    wenn ich eine Email im Standard Client schreibe und mich in der Empfängerzeile vertippe, dann schaffe ich es nicht, sauber zu dem Buchstaben zu springen. Gibt es da einen Trick oder geht das schlichtweg nicht? Bei mir wird diese immer komplett blau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!