iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Wieviel hatte ich da schon ?
    Hab den Screenshot nicht mehr, ich räum laufend auf, obwohl mehr als genug platz ist :D


    Hier dein Screenshot ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Da kann man sogar mit etwas Benutzung über, IOS10/6 Plus:


    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Hier dein Screenshot ;)



    Interessant, hier werden ja auch die einzelnen Apps nicht angezeigt, wie ich schon im anderen Thread angesprochen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Interessant, hier werden ja auch die einzelnen Apps nicht angezeigt, wie ich schon im anderen Thread angesprochen habe.


    Hab mich auch schon gefragt, wie der erstellt wurde.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich kann den auch so erstellen, denn bei meinem iPhone wird da auch nichts angezeigt. Im Thread „iPhone 6s geht ... aus" hatte ich das schon angesprochen.
    Kontakt mit dem Apple Support hatte ich auch schon, eine Lösung wurde noch nicht gefunden.
    Ich dachte bisher, ich wäre der einzige mit dem Problem, weil ich im Netz nur wenige gefunden habe, bei denen das unter früheren iOS Versionen auftrat, jedoch bei iOS 10 hatte ich noch nichts gefunden.
    Selbst das Neuaufsetzen des iPhones ohne Einspielen des Backups half nicht.

  • Nur mal so, der Screenshot ist von meinem SE und ich nutze immer noch IOS 9.3.5 ;)


    Die Apps werden mir nach wie vor angezeigt, warum sie genau zu diesem Zeitpunkt, wo ich den Screenshot gemacht hatte, nicht angezeigt wurden, kann ich nicht sagen.


    Immer wenn ich nachsehen, sehe ich auch die Apps und wieviel % sie verbraucht haben.
    Merkwürdig.


    Screenshot ist weder geschummelt noch sonst was, ich hab lediglich zu dieser Zeit die Hometaste + Powertaste gedrück für den Screenshot und JackJona den so per Whatsapp rübergeschickt, weil ich es recht amüsant fand, das ich immernoch 42% Akku hatte, obwohl Montag früh um 8 vom Ladegerät genommen.
    Warum die Apps zu diesem Zeitpunkt nicht angezeigt wurde, kann ich nicht sagen, der Screenshot ist jedenfalls echt.

    enjoy the little things ....

  • Das ist normal, wenn man das iPhone einige Zeit nicht nutzt, werden die Apps nicht angezeigt, das ist bei meinem iPhone 7 Plus auch so. Da kann von schummeln keine Rede sein 😉

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe voller Freude vor zwei Wochen mein neues Iphone 7 in Diamantschwarz in Empfang nehmen dürfen. Gestern hatte ich auf der Rückseite viele kleine hässliche Punkte (Dreck), die ohne großen Druck durch ein Tuch oder ähnliches, sich nicht hätten entfernen lassen. Also dachte ich, ich leg mein Iphone in die Ultraschall-Wanne, Fit rein, und auf Start gedrückt, da ich so auch sonst immer meine Brille reinige - wurde ja von Iphone als wasserfest deklariert. Hat auch alles funktioniert, nur der Bildschirm verfärbte sich komisch, der Home-Button reagierte nicht mehr. Ich hab das Gerät noch an mein Macbook anschließen können, wurde auch noch erkannt, und ich konnte (leider kein
    vollständiges) Backup machen um zu retten, was noch zu retten war. Dazwischen ging das Telefon aus. Und jetzt auch leider nicht mehr an. Kann mir jemand eventuell einen Tip geben? Ich glaube, ich hab Mist gebaut, ich fühl mich gerade so dumm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!