iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ich habe die Lösung im Netz gefunden. Ich habe bei allen Geräten immer die Backups von den Geräten eingespielt. Hier die Lösung: Einstellungen / Zurücksetzen / Nur „Alle Einstellungen zurücksetzen“ jetzt klappt es wieder.


    phone-vibriert-nicht-mehr-seit-update-dieser-trick-hilft:
    http://iphone-tricks.de/anleit…update-dieser-trick-hilft

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Ich hätte einfach das Update installiert. Schließlich ist die Problematik bekannt. Aber schön, wenn wieder alles funktioniert. 👍🏻

  • Habe hier ein iPhone mit iOS 10.3.3, welches über WLAN mit dem Internet verbunden ist.
    Nun möchte ich über den persönlichen Hotspot einen Laptop mit Windows 10 über USB in das selbe WLAN mit einbuchen.
    Eine direkte Verbindung zwischen Laptop und WLAN ist nicht so einfach möglich, deshalb die Brücke.


    Die Verbindung steht zwischen den Geräten, aber die Internet Seiten lassen sich trotzdem am Laptop nicht öffnen.
    Was mache ich falsch? :confused:

  • Das iPhone muss im WLAN bleiben und als Hotspot über USB für den Laptop dienen.

  • Es funktioniert jetzt sporadisch, dass die Seiten auf dem Laptop geladen werden.
    Muss wohl am bescheidenen WLAN hier liegen..

  • Ich fotografiere ab und an in DNG Format. Nun habe ich iCloud auf meinen Windows Rechner installiert, um die DNG Files alle auf einmal rauszukopieren.


    Nun die DNG Dateien sind größtenteils nur 852 x 640 Pixel groß!?!?
    Kann das denn sein?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Blöde Frage:


    Rutscht das Iphone 7 in Diamantschwarz weniger leicht aus der Hand als eins in matt schwarz?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ich fotografiere ab und an in DNG Format. Nun habe ich iCloud auf meinen Windows Rechner installiert, um die DNG Files alle auf einmal rauszukopieren.


    Nun die DNG Dateien sind größtenteils nur 852 x 640 Pixel groß!?!?
    Kann das denn sein?


    Nein, das ist keine DNG-Datei. Oder diese ist Fehlerhaft.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Blöde Frage:


    Rutscht das Iphone 7 in Diamantschwarz weniger leicht aus der Hand als eins in matt schwarz?

    Ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Nein, das ist keine DNG-Datei. Oder diese ist Fehlerhaft.


    Doof.... wie bekomme ich die DNGs sonst raus? Dropbox etc. meckern, weil das iPhone viele Dateien gleich benennt und Dropbox keine DUplikate hochladen kann. :flop:


    Jetzt merke ich langsam, warum viele über einen Jahrzehnt über das geschlossene Apple System meckern.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!