Simyo senkt angeblich bald die Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Wo gehts denn hier um Simyo?
    Also BTT bitte!



    Sei nicht so pingelig, manchmal läßt es sich nicht ganz vermeiden, das man etwas vom eigentlichen Thema etwas abschweift.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Sei nicht so pingelig, manchmal läßt es sich nicht ganz vermeiden, das man etwas vom eigentlichen Thema etwas abschweift.


    DerMasters Aufruf zur Disziplin ist schon ok.


    Das Thema heißt nach wie vor "Simyo senkt angeblich bald die Preise" und nicht "meine Memoiren zu Gerichtsverhandlungen gg. O2" :D

  • Bei meiner Einheitstarif-Karte habe ich testweise zwei Anrufe geführt gehabt, zu einer anderen simyo-Nummer (wurde mit 5ct berechnet) und zu einer Festnetznummer (wurde mit 15ct berechnet). Sind also 20ct. Im Einheitstarif wären es 19,8ct gewesen, trotzdem wurden mir im Rahmen der Aktion 5ct (wohl 4,9ct gerundet) gutgeschrieben.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Hallo nochmal!


    Ich möchte noch kurz schreiben, was aus meinem "Fall" geworden ist. Also die zum 3. Mal verschickte Karte kam heute mit der Post an. Der Stempel weist den 21.12.2007 auf, es ist mir schleierhaft, warum ein Brief innerhalb Deutschlands so lange braucht, auch, wenn die Feiertage dazwischen waren...


    Immerhin funktioniert nun alles einwandfrei und ich bin nach genau 6 Wochen, die zwischen Bestellung und Empfang der Karte vergangen sind, zufriedener Kunde. Vorerst... :-)

  • Hab heut erst von der Tarifänderung/-erweiterung erfahren. Aber ich finde es eigentlich keine wirkliche Verbesserung. Gerade solche Kleinigkeiten wie die Taktung waren für mich die Hauptgründe für simyo...


    Aber hab mich dann mal umgeschaut bzgl. Alternativen, da ich sowieso zu D1 wollte, aber hab dabei auch nichts Vernünftiges (mit so guten Möglichkeiten wie simyo, wie z.B. das automatische aufbuchen, die online-Übersicht über getätigte Anrufe/SMS usw. will ich eigentlich auch nicht mehr missen)
    -Vielleicht kennt so was ja jemand? (Also auf Deutsch simyo mit D1, 10Ct Min/SMS und evtl. noch gescheite Taktung, community-Vergünstigungen interessieren mich nicht!)



    Wollt jetzt nicht extra einen Fragethread aufmachen!

  • Also soweit ich weiß gibt es im D1 Netz mit 10 Cent für "alles" zur Zeit nur Congstar ist aber noch nicht so komfortabel wie Simyo. Also bei D1 wirst du wohl Abstriche machen müssen.

  • simyo bringt ab Oktober die Community-Flatrate für den Einheitstarif (nur Gespräche) für 3,90€ a 30 Tage.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    simyo bringt ab Oktober die Community-Flatrate für den Einheitstarif (nur Gespräche) für 3,90€ a 30 Tage.


    Ohne SMS! :flop:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Ich finde, dass das Abo eine Super Sache ist. Besonders wenn man in seinem Bekanntenkreis hauptsächlich Simyo Karten benutzt werden. :)


    3,90 ist doch ein super Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Ohne SMS! :flop:


    Wenn es da SMS technisch eine Flat geben würde wäre das echt super! :top:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!