Man kann E-Mail, Kalender und Kontakte auswählen. Ob da auch Notizen dabei sind hab ich noch nichtr probiert, ich synce immer nur E-Mails.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann E-Mail, Kalender und Kontakte auswählen. Ob da auch Notizen dabei sind hab ich noch nichtr probiert, ich synce immer nur E-Mails.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Notizen funktionieren generell nicht - auch nicht bei Windows Mobile Geräten - höchstens noch Aufgaben vielleicht, wobei das P1i diese mit RoadSync als Client auch noch nicht synchronisieren kann?!
Schön zu hören, dass das K850i bereits automatisch Exchange-fähig ist... P1i und K850i wären ein tolles Duo...
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
P1i und K850i wären ein tolles Duo...
Oder eben das W890i als Ausgeh-Handy dazu
Das wird den Exchange-Sync auch beherrschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!