6300 oder 6500c

  • was würdet ihr machen?


    ich suche ein möglichst kompaktes handy, mit akzeptablem akku und guter verarbeitung und zuverlässigkeit. die kamera ist nicht so wichtig, aber ein fotolicht (wie beim 6500c) wäre trotzdem schön. auf den sar wert achte ich auch, also je niedriger, desto besser.


    wie würdet ihr euch entscheiden? auf das 6500c warten oder das 6300 kaufen? :confused: gibts es denn noch unterschiede zwischen den modellen, außer dem fotolicht?


    größentechnisch sind sie ja beide schön klein und handlich :-)




    vielen dank für die hilfe :-)

  • Wenn gute Verarbeitung und ein langhaltender Akku wichtig sind scheidet das 6500c aus. Es sei denn Nokia bessert nach.

    CrusaderX

  • ... also der Akku vom 6300 ist wirklich "nur" akzeotabel. Von gut würde ich da nicht reden. (Ja, ja ich weiß Akku-Diskussion sind sehr subjektiv ;) )


    Gruß
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ich hatte das 6500c in der Hand und die Tastatur hat mich überhaupt nicht überzeugen können, im Gegenteil.


    Zudem spricht gegen das 6500c


    - der wesentlich höhere SAR-Wert und Strahlungsfaktor
    - der wesentlich höhere Preis.


    Fazit:


    Nimm das 6300! ;)

  • wenn nokia nachbessert, dann wird das doch bestimmt noch dauern?
    umts idt mir nicht wichtig, nutze ich nicht.
    wenn das 6500c so einen schlechten akku hat, was ist dann mit dem 6500s.


    es ist schwer, ein handy zu finden, dass klein ist, mit gutem akku und einem foto licht und nicht allzu großem sar wert!!!


    da gibts sogut wie keine :flop:




    edit: das 6300 müsste dann natürlich mit dem "größeren" akku aufgemotzt werden :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von BcTM


    es ist schwer, ein handy zu finden, dass klein ist, mit gutem akku und einem foto licht und nicht allzu großem sar wert!!!



    Dann kauf dir das SE K750i. Es ist klein, hat ein Photolicht, sehr guten Akku und einen geringen SAR-Wert. ;) Ich nutzte es seit letzten Dezember als Zweithandy und bin super zufrieden damit! :top:

  • das k750i ist mir ein bisschen zu dick. sind ja auch immerhin 20mm.


    würdet ihr euch das 6300 jetzt noch kaufen? :confused: ist ja schon recht lange auf dem markt.


    was wären sonst noch alternativhandys? das 6120 (?) hat ja einen recht hohen sar wert?! se k770i viel zu haher sar wert, genauso wie das t650i.


    und von nokia gibts als schlankes handy nur das 6300 oder 6500?!


    ich denke halt, dass das 6500 noch mit vielen bugs belastet ist, da neu erschienen. und dann würde ich noch ein bisschen warten müssen, wegen bugs und auch dass es ein bisschen billiger ist.


    wie würdet ihr euch entscheiden? ich bin momentan der meinung, dass das 6300 das ausgereiftere und auch ausdauerndere gerät ist, bis auf das fehlende fotolicht gibts eigentlich meiner meinung nach nichts auszusetzen.


    was würdet ihr machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!