iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

  • Ein gut gemeinter Hinweis für alle, die ein iPhone mit einem Max-Tarif bestellen möchten:


    Bucht während der Bestellung (im Shop, bei der Hotline oder auch per Formular) keine Datenoption (web'n'walk M oder web'n'walk L) dazu. Denn wenn Ihr diese Datenoption während der iPhone-Bestellung angebt, so besteht für diese Datenoption eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.


    Wenn Ihr eine Datenoption benötigt, solltet Ihr das vor der iPhone-Bestellung oder nach der iPhone-Bestellung tun. Denn dann hat diese Datenoption nur eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten.



    P.S.: Fragt mich bitte nicht nach dem Sinn oder Unsinn der unterschiedlichen Mindestlaufzeiten - ich verstehe selbst nicht, warum bei den Mindestlaufzeiten unterschieden wird.

  • hallo!


    ich wollte auch mal ein bisschen zum thema iphone und tarife beitragen.


    ich hatte bis vor wenige minuten einen max friends m ohne handy incl kostenloser sms flat (19,99€ GG)


    als auszahlung habe ich im april dafür 240 € erhalten, also rechnerisch 120 € nach 6 monaten dieser zuzahlung an grundgebühren verbraucht.


    jetzt wurde mir an der t-mobile hotline angeboten meinen tarif zu verlängern. so könnte ich an ein neues iphone kommen ..


    (was mein wunsch beim beratungsgespräch war..)


    jetzt zahle ich also praktisch 249,95 gerätekaufpreis + 10 € hardwaresubvention monatlich, da ich in den max friends m mit handy wechseln musste.


    das macht also fixkosten in höhe von 490 €.


    die 120 € die noch an auszahlung von vor 6 monaten "übrig" sind können natürlich noch verrechnet werden.


    somit bedeutet das phone für mich 370 € an mehrkosten in der 16 GB variante..


    dazu kommt natürlich noch der monatliche betrag von 20 € für die web´n walk option..


    UND so gut wie ALLES IST ABGEDECKT (da 99 % meiner freunde bei t-mobile sind) :)


    da kann man doch nicht meckern, oder???


    wenn ein solcher wechsel immer möglich ist besteht hier denke ich die möglichkeit erst einen tarif online bei einem unserer händler im werbeforum ohne handy und mit auszahlung zu buchen, um dann in den tarif mit handy und iphone zu wechseln und zu verlängern.. :top:

    Suche:

  • Ist eigentlich der Wechsel aus einem Complete Tarif in den Max möglich ? :-)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Okay, habs jetzt mal getestet, wenn man ne HotSpot Flat bei T-Mobile hat, kannst du (noch) Ort, Dauer und Volumen deiner Verbindungen ansehen. Bei T-Home geht das nicht mehr :).

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Okay, habs jetzt mal getestet, wenn man ne HotSpot Flat bei T-Mobile hat, kannst du (noch) Ort, Dauer und Volumen deiner Verbindungen ansehen. Bei T-Home geht das nicht mehr :).


    Also wenn man sich üner seine Iphone Wlan Flat einloggt, steht das nicht auf der REchnung, sondern ist nur über https://myhotspot.t-mobile.net/ sichtbar?

  • Ob es auf der Rechnung auftaucht kann ich noch nicht sagen, ich habe im Complete XL noch keine bekommen, werde es anfang November aber bekannt geben ;).


    Unter myhotspot.t-mobile.net steht es aber (leider) definitiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Ob es auf der Rechnung auftaucht kann ich noch nicht sagen, ich habe im Complete XL noch keine bekommen, werde es anfang November aber bekannt geben ;).


    Unter myhotspot.t-mobile.net steht es aber (leider) definitiv!


    ok, danke dir. Berichte mal, ob es auf der Rechnung steht.

  • Abrechnungszeitraum inkl. Minuten und SMS


    besitze seit dem 20.11.08 das 3g mit dem complete m tarif, ist es korrekt dass die inklusive minuten und sms immer jeweils nur vom 01. des monats bis 30/31. des monats gültig sind und abgerechnet werden, oder zählt der abrechnungs monat nicht vom vertragsbeginn, in meinem fall also vom 20.11.08 bis 19/20.12.08 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!