iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

  • Re: Abrechnungszeitraum inkl. Minuten und SMS


    Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    besitze seit dem 20.11.08 das 3g mit dem complete m tarif, ist es korrekt dass die inklusive minuten und sms immer jeweils nur vom 01. des monats bis 30/31. des monats gültig sind und abgerechnet werden, oder zählt der abrechnungs monat nicht vom vertragsbeginn, in meinem fall also vom 20.11.08 bis 19/20.12.08 ?


    Abrechnung wäre dann bei dir anteilig vom 20. November bis zum 30. November 2008 gewesen. Seitdem 01.12 bist du n einem neuen Abrechnungsmonat bei T-Mobile. Das ist aber normal bei denen, das die als Abrechnungsmonat auch den normalen Kalendermonat nehmen....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ja die Minuten/SMS werden immer vom 1. - 30/31. gerechnet, im ersten und letzten Monat gibt es jeweils das anteilige Paket.

  • T-Mobile Business Profi und WnW L mit iPhone?


    Hallo,


    habe jetzt irgendwie den Überblick verloren und bräuchte mal etwas Unterstützung.
    Ist folgende Kombination bei T-Mobile buchbar:


    Business Profi RV
    + Web n Walk M oder Web n Walk L
    + 3 Multisim Karten


    zur Nutzung mit dem iPhone und Nokia 9300


    Oder gibt es Beschränkungen von T-Mobile, die ich nicht bedacht habe?
    :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo,
    Web´n Walk L kann nicht in Verbindung mit Multisim gebucht werden. Wenn eine Datenflat in Verbindung mit einem Iphone und Multisim gewünscht wird, kann man nur einen der größeren Complete Tarife buchen.


    Der Web´n Walk M als Option mit Multisims und als Tarif Business Profi geht aber.


    MFG


    audia8

  • Es gibt jetzt gerade ne Aktion bei einigen T-Punkten bzw. bei studivz.de das alle bis 25 Jahre oder Studenten bis 28 Jahre den Tarif ab complete M um 10€/Monat reduziert wird.


    Denn hohle ich mir auf jeden Fall.


    Noch ne Frage zu Edge:
    Hat jm. Erfahrungen mit Edge und kann er mir sagen wie stark der Speed variiert?
    Sprich kann es sein wenn man z.B. nur zwei Striche hat, dass sich dann die Verbindung auf <100kbits reduziert?
    Oder anderst gefragt wie stark hängt Edge vom Empfang am jeweiligen Ort ab?


    Gruß
    Mertel

  • @ Blondinenfreund


    Soweit ich weiß gibt es bei den Complete Tarifen max. 2 zusätlich Multisim Karten, so dass du dann drei Karten insgesamt hast.


    Gruß
    Mertel

  • ich möchte auch die studivz-iphone-aktion nutzen um mir ein iphone zu holen. allerdings läuft mein vertrag bei o2 noch bis ende januar und da ich meine rufnummer mitnehmen möchte, frage ich mich, ob es denn möglich ist, dass ich zb am 31.12. mir den complete m tarif mit dem iphone bei studivz bestelle und angebe, dass ich meine jetzige rufnummer bei o2 mitnehmen möchte. geht das, dass der vertrag dann erst ab ende januar bzw. anfang februar läuft? meint ihr, das ist möglich? sehen die menschen bei t-mobile denn, wenn sie meine rufnummer portieren, dass mein vertrag bei o2 noch bis ende januar läuft, so dass die selber mitdenken und dann den vetrag bei t-mobile nach dem ende von dem o2-vertrag starten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mertel
    Soweit ich weiß gibt es bei den Complete Tarifen max. 2 zusätlich Multisim Karten, so dass du dann drei Karten insgesamt hast.


    Das gilt nicht nur für die Complete-Tarife, sondern für alle Tarife.
    Es sind maximal 3 Karten möglich: Hauptkarte plus 2 Multisim-Karten.


    Wobei es, wie oben geschrieben, gewisse Einschränkungen (web'n'walk L nicht mit Multi-Sim kombinierbar) gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von schbaggo
    ich möchte auch die studivz-iphone-aktion nutzen um mir ein iphone zu holen. allerdings läuft mein vertrag bei o2 noch bis ende januar und da ich meine rufnummer mitnehmen möchte, frage ich mich, ob es denn möglich ist, dass ich zb am 31.12. mir den complete m tarif mit dem iphone bei studivz bestelle und angebe, dass ich meine jetzige rufnummer bei o2 mitnehmen möchte. geht das, dass der vertrag dann erst ab ende januar bzw. anfang februar läuft? meint ihr, das ist möglich? sehen die menschen bei t-mobile denn, wenn sie meine rufnummer portieren, dass mein vertrag bei o2 noch bis ende januar läuft, so dass die selber mitdenken und dann den vetrag bei t-mobile nach dem ende von dem o2-vertrag starten?


    Du musst die Kündigungsbestätigung von O2 mitschicken. Und daran sehen die T-Mobile-Mitarbeiter, dass der Vertrag noch bis Anfang nächsten Jahres läuft.
    Natürlich wird Dein Vertrag dann erst zu dem Termin aktiviert, an dem die Nummer frei wird - eher gibt O2 auch gar nicht frei.
    Ob jedoch die 10 Euro Vergünstigung gelten, wenn der Vertrag in diesem Jahr beauftragt wird und erst im nächsten Jahr beginnt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!