iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

• Ist ja aber auch das mindeste, nachdem die ersten Käufer nach wie vor SIM-Lock-Geräte haben.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Was mir immernoch nicht so ganz klar ist, kann ich denn nun die Simkarte aus dem Iphone Tarif nun mit einem anderen Handy nutzen oder nicht?
    Was passiert wenn mir das Iphone runterfällt und kaputt geht? Hab ich dann 2 Jahre nen Vertrag an der Backe mit dem ich nichts anfangen kann?

• Wenn dir das iPhone kaputt geht o.ä. dann musst du den vollen Preis für das Handy bezahlen, also 999 €. Der Vertrag selbst läuft ja trotzdem weiter.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Wie bei jedem anderen Handy auch!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Telefonieren und SMS tippen kannst du ohnehin mit jedem Gerät, die Datenflat kann man nur mit einem registrierten IPhone nutzen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Man kann ja auch im Telekom Shop eine Versicherung zusätzlich abschließen für 3,99 €. Diese müsste doch das Handy auch gegen Sturzschäden versichern oder?

Nur welcher Preis würde mir dann eigentlich ersetzt werden?

Die 399 oder 999 ?

Gruß

• Das ist schon mal ausführlich besprochen worden!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Interessant finde ich diese Meldung: http://tinyurl.com/2n7526

Offenbar hat man sich bei der Preisfestsetzung doch ein klein wenig verhoben bzw. kommt beim iphone-Tarif zu Tage, dass ganz ganz viele Leute Hightech-Handys nur zum herumprolen nutzen, aber Daten, Musik etc. gar nicht sooo interessant für diese Leute sind.

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, nach denen gerade die, die kein bzw. kaum Geld haben mit W880i herumlaufen und dabei Telefontarife nutzen, die 0,49 €/min und 0,19 €/SMS kosten, weil darüber das Handy subventioniert wird. Nun hat man beim iphone die nackten Kosten einerseits für's Telefon und andererseits für die Nutzung und offenbar sind die iphone-affinen in Deutschland finanziell damit ein klein wenig überfordert... Hätte man sich denken können, da Leute die Geld haben zumeist eher konservativ denken und kein KlimmBimmHandy brauchen/wollen.

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!